wo könnte man das Smartphone befestigen?

Was bei den Magnetlösungen zu beachten ist: manche haben Smartphones mit drahtloser Auflademöglichkeit (Qi). Das funktioniert aber mit einer Metallplatte auf dem Rücken nicht mehr unbedingt. Hab's bei meinem S9+ ausprobiert. Und da ich mir damals extra die Mittelarmlehne mit Qi-Funktionalität in meinen kleinen Traktor einbauen ließ, musste ich diese Art der Halterung wieder verwerfen.
Momentan hab ich auch den Halter von LZ-Parts am Artmaturenbrett, aber der ist leider erstens hässlich wie die Nacht, und zweitens auch ein bißchen labil, der kommt mit dem S9+ anscheinend schon an die Belastungsgrenze, was das Gewicht angeht. Nachziehen der Schrauben hat auch nur minimale Besserung gebracht.
Hab jetzt mal die Lösung bestellt, die @Piotr456 hier vorgestellt hat, die gefällt mir ganz gut und macht nach den Bildern und Videos auf der Seite nen ganz vernünftigen Eindruck.
 
So sieht es bei mir aus..
 

Anhänge

  • IMG_20190805_130634_1.jpg
    IMG_20190805_130634_1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 65
Hi!
Die optimale Befestigungsstelle habe ich auch vermißt.
Ich hab in die linke der 3 Lüftungsdüsen einen Stopfen eingesetzt. Der hat im D der Düse eine glatte, runde Fläche. Darauf klebt der Handyhalter. 15cm von der rechten Hand entfernt, minimal vom direkten Straßensichtfeld versetzt. Mit 15cm langem USB-Kabel im MNE eingestöpselt.
Hab die Bilder in einem anderen Thread (? welche Handyhalterung?) schon gepostet.
Tchüß. Jens
 
Hi folks

anbei meine Smartphone Halterung für den Sandero II.

20191023_152956.jpg



20191023_153026.jpg

Basiert auf der im folgenden Link angegebenen Handy Bildschirmhalterung von Samsung. Die Halterung zur Befestigung neben dem MNE ist ein Eigendesign im 3D-Druck. Ein kurzer USB-Stick & ein gewinkelter AUX-Stecker passen noch. Schließt bündig mit der Konsole ab, bei auslösendem Airbag sollte daher die ganze Konstruktion nicht durchs Fahrzeug segeln. Bei Bedarf kann ich die STL- Datei gerne hochladen.

https://www.amazon.de/Samsung-Halte...9&sprefix=Samsung+Handy+halter,aps,565&sr=8-9
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.974
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück