Wo Abschlepphaken herbekommen?

silverMCV

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5dCi 115PS, 7-Sitzer
Baujahr
2021
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einfach und günstig einen zweiten Abschlepphaken für unseren Lodgy herbekomme (Kanu-Tranaport)?

Herzliche Grüsse, Remo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke - für mich als Schweizer aber eher schwierig, da ich keine Telefonnummer in Deutschland habe (Registierung auf ebay).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hätte den aus dem MCV rausnehmen sollen vor dem Verkauf an den Export-Händler ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sorry, war aus deinem Avatar nicht zu ersehen:wub:

Kein Ding, hat jetzt nun doch geklappt. Die Nummer der Konstanzer Lieferadresse schluckte ebay nicht, dafür die +49 in Kombination mit meiner Handynummer :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.950
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück