Wir haben es heute getan......

crazy-skippi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stepway 1.5 dCi & Dacia Dokker 1,6 MPI LPG 85 Laureate
..und unseren 2. Dacia gekauft. :D

Nachdem wir mit unserem Steppy mehr als zufrieden sind und uns
der Berlingo meiner besseren Hälfte uns wieder einmal kräftig ärgert und ärgert,
haben wir heute beim Freundlichen einen Dokker bestellt, damit auch unsere Fellnasen entspannt mitfahren können!

Es wird ein "LPG"-Laureate in Platin-Grau metallic mit Klang-Klima inkl. Media-Nav und er soll in der 22.KW kommen.
Wir freuen uns wie Hulle auf unseren zweiten Karpaten-Ferrari und hoffen, dass uns die Citrone bis dahin nicht noch mehr ärgert....

Viele Grüße aus Bad Bentheim
vom Franky (..der jeden Tag mit dem Steppy in die Heimat des S04 fährt..)
 
So so,....Also " Mehrfachtäter"....!!!;)
Ihr wisst ja, worauf Ihr Euch einlasst !:wub:
Viel Spaß mit dem neuen Dacia, und möge die Cidröhne solange durchhalten!
VG, Murphy
 
Bei den Angeboten muss es eigentlich heißen:

"Guten Tag...Ich hätt´gern eine Palette Dacia" :lol:

Da kämen aber wohl die Schrauber in Petesti ins Schwitzen....^_^

Hey...für DIE Jungs&Mädels erhebe ich mein Glas....Nastaroye!!:prost:
 
Glückwunsch zum neuen Hundetransproter

... ihr werdet es nicht bereuen für Eure Fellnasen eine neue MOBILBOX gekauft zu haben... :D

Schaut mal auf "Hundetransport" im Forum. - Ich habe meinen Dokker zum Doggy umgebaut... :rolleyes:

Ich habe noch einen PEUGEOT Expert mit "Hundeboxen" aber meine WÄLLER lieben :wub::wub::wub: den Doggy...:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@Justy:
Danke für die Info. Wir werden jedoch, weil unsere Zimmerkühe schon was höher und auch schwerer sind, nach Erhalt des Autos einen passgenauen Transportgitterkäfig bauen lassen.

Habe gestern gehört, dass der Anliefertermin sich um eine Woche nach hinten auf KW 23 geschoben hat....:huh:
Hoffentlich hält die Citrone.........

Gruss vom Franky
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
9K
Byebye 324
B
Zurück