Winterreifen ja - aber wie?

Hallo Ogli,
ja ich glaube Dir, dass die Zahlenkombination Dir spanisch vorkommt:huh:.
Richtig wäre, so würd ich sagen:
185/65 R15 88T:mellow:
So sieht das doch sicher besser aus, oder;)?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hallo Ogli,
ja ich glaube Dir, dass die Zahlenkombination Dir spanisch vorkommt:huh:.
Richtig wäre, so würd ich sagen:
185/65 R15 88T:mellow:
So sieht das doch sicher besser aus, oder;)?

jo, tippitoppi :D
 
Ich bereite gerade den Winterreifen-Wechsel vor, aus Zeit- und organisatorischen Gründen per Mail. Eigentlich hatte ich gehofft, wenn ich denen das Fahrzeug-Modell sage und die Nummern, die sie aus dem Fahrzeugschein haben wollten, können sie mir auch zielsicher die korrekten Felgen andrehen, aber nein:

"Wir können für Ihr Fahrzeug ein Stahlkomplettrad in der Größe 185/70R14 anbieten, falls dies im COC-Datenblatt eingetragen ist."

Was soll ich da denn nun zurückschreiben? Kann mir einer der Rad-Experten hier ein Ja oder Nein dazu sagen? ;)
 
Ich bereite gerade den Winterreifen-Wechsel vor, aus Zeit- und organisatorischen Gründen per Mail.
...

"Wir können für Ihr Fahrzeug ein Stahlkomplettrad in der Größe 185/70R14 anbieten, falls dies im COC-Datenblatt eingetragen ist."

Was soll ich da denn nun zurückschreiben? Kann mir einer der Rad-Experten hier ein Ja oder Nein dazu sagen? ;)

Schreibe denen, dass sie genau guggen sollen, welche Reifengrösse auf Dein Fahrzeug passt.
Und per Mail wirst Du wohl die Reifen nicht auf Dein Fahrzeug bekommen.
 
warum nimmst du nicht die größe die du auch als sommer hast normal 185/65/15 ??

Es geht ja nicht darum, was ich nehme sondern was die aus irgendwelchen Gründen angeboten haben. Hab leider weder das Auto noch die Papiere zum Gucken hier im Büro, darum meine Frage ;)

Aber danke für die Angabe der Normal-Größe, das schreib ich denen dann einfach mal :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück