Windgeräusche beim neuen Logan MCV

Hallo
Schon komisch! Weder die Endkontrolle in Rumänien,noch die Eingangskontrolle des AH. haben diesen Mangel entdeckt.Die Lauferei habe ich jetzt..
Hast du das nicht gesehen als du das Auto abgeholt hast?
Das ist der erste den ich in der Form sehe. Schon komisch da hast du recht.
 
Hallo ,
Die Dichtung links oberhalb der Windschutzscheibe sitzt auch nicht richtig . Erkennt man auf dem rechten Bild
Ich denke mal das die Türen sehr schlecht eingepasst sind . Da muss reichlich korrigiert werden.
Sollte der Händler das nicht hinbekommen kannst du zu mir kommen . Ich bekomme das hin , habe das ja gelernt .
 
Hallo ,
Die Dichtung links oberhalb der Windschutzscheibe sitzt auch nicht richtig . Erkennt man auf dem rechten Bild
Ich denke mal das die Türen sehr schlecht eingepasst sind . Da muss reichlich korrigiert werden.
Sollte der Händler das nicht hinbekommen kannst du zu mir kommen . Ich bekomme das hin , habe das ja gelernt .
Wenn es der Händler nicht hinbekommt dann wird er sowieso einen neuen bekommen.
 
Wenn es der Händler nicht hinbekommt dann wird er sowieso einen neuen bekommen.
Den neuen bekommt er aber leider nicht, wenn er zu irgendeinem Händler geht und es auf Garantie erledigen lässt.
Um sich diese Option offen zu halten,sollte er auf jeden Fall zum Verkäufer und ihn die Reklamation erledigen lassen. Tut er das nicht und es lässt sich nicht so einfach einstellen könnte es Probleme geben.

Irgendwer hat hier auch mal geschrieben, dass man für die erste Nachbesserung eine Frist setzen muss und danach, wenn es nicht geglückt ist, den Wagen direkt wandeln kann. Ob das @wf war oder jemand anderes weiß ich leider nicht mehr.
 
Den neuen bekommt er aber leider nicht, wenn er zu irgendeinem Händler geht und es auf Garantie erledigen lässt.
Um sich diese Option offen zu halten,sollte er auf jeden Fall zum Verkäufer und ihn die Reklamation erledigen lassen. Tut er das nicht und es lässt sich nicht so einfach einstellen könnte es Probleme geben.

Irgendwer hat hier auch mal geschrieben, dass man für die erste Nachbesserung eine Frist setzen muss und danach, wenn es nicht geglückt ist, den Wagen direkt wandeln kann. Ob das @wf war oder jemand anderes weiß ich leider nicht mehr.
Ja so meine ich das ja auch. Erst wenn es der Händler nicht hinbekommt dann bekommt er einen neuen.
 
Das sind natürlich nur Mutmassungen, aber es sieht vom ersten Eindruck so aus als ob die B Säule weiter absteht. Oder aber die Fahrertüre muss schlosseitig und die Hecktüre an der Scharnierseite mehr nach innen.
@Erbsenzähler

Das sieht schon komisch aus bei Dir. Wie wenn der Dachholm einen weg hätte.

Guckt mal genau hin. Am besten mal links von der Dichtung gucken.
Dann seht auch Ihr das da die Dichtung verschoben ist.
Die Karosse hat nichts.
 
Die Karosse hat nichts.

Das kann man anhand der Bilder so nicht sagen.
Dazu müsste man den Wagen vor Ort sehen.
Guck Dir mal den Unterschied zwischen meinem und seinem an.
Das sieht auf beiden Seiten so aus, als ob die Türen gar nicht richtig schließen.
 
Siehe Bild
Dichtung verschoben.JPG
Auf dem Originalbild sieht man Deutlich das die Dichtung in der Sicke am linken Rand etwas dichter an der Dachkante ist.
 
Danke dir habe am 14.05 Termin beim Haendler...
Gruss
Ganz ehrlich... So lange würde ich nicht warten. Das kann doch nicht sein das dein Händler dich so lange warten lässt. Das ist ein großer Mangel der beseitigt werden muss. Er hat doch sein Geld auch gleich von dir bekommen für den Wagen. Da hast du bestimmt auch nicht gesagt das du erst nächsten Monat bezahlst. Da würde bei mir ein Händlerwechsel schon ausstehen.<_<
 
Also bei unserem Händler gibt es auch lange wartezeiten so 2 bis 3 wochen für die werkstadt. Und recht unfreundlich.
 
Also bei unserem Händler gibt es auch lange wartezeiten so 2 bis 3 wochen für die werkstadt. Und recht unfreundlich.
Es kommt ja auch immer an um was es geht. Das differenziere ich schon. Aber in dem Fall geht das ja mal gar nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei unserem Händler gibt es auch lange wartezeiten so 2 bis 3 wochen für die werkstadt. Und recht unfreundlich.
Und bei unfreundlichkeit würde ich es denen ins Gesicht sagen. Das ist auch eine Frechheit. Du bist ja zahlender Kunde. Vor allem nicht auf den Händler angewiesen.
 
Das ist allgemein so meine beseere hälfte fäht dort ungern hin. Wo es noch Röttig war da war es besser.
Das nächste auto wird wo anderst gekauft. Nicht bei könig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück