Windabweiser für Dacia

Duster3-4X4

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2024
Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob die Windabweiser von Dacia Spring, Sandero, Jogger oder Dacia LL auch für den Dacia Duster III passen? Idealerweise sollten sie eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) haben.

Schöne Weihnachten

könnte mir jemand sagen, ob die Windabweiser von Dacia Spring, Sandero, Jogger oder Dacia LL auch für den Dacia Duster III passen?
Wie soll das gehen? Die von dir genannten Fahrzeuge haben doch alle andere Türen wie dein Duster.

Ich habe für meinen Lodgy die Windabweiser von Climair verbaut und bin damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_2025-05-21-11-16-01-195_com.android.chrome-edit.webp
    Screenshot_2025-05-21-11-16-01-195_com.android.chrome-edit.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 3
habe bzgl DIII auch schon öfter PYM PYN und 11/23 gelesen, auch da stets steht "AB 11/23 -" ohne Enddatum bin ich mir ziemlich sicher, dass es passt bzw. es unser DIII ist.

Cool, danke @seppo_ hab kürzlich erst danach geschaut, da waren sie noch nicht auffindbar und nur für DII

schon bestellt ...aber erstmal nur vorne, mal sehen, ob ich hinten brauche, was besser aussieht, beide oder nur vorne, hab generell noch etwas Bedenken bzgl. Optik, hab Zweifel ob es bei Duster III stimmig aussieht von Form her und auch ob Seitenspiegel eingeschränkt werden in Sicht... leider ist Hersteller mit Beispiel Fotos sehr minimalistisch, schon gar nicht pro Modell, vermutlich genau aus dem Grund, das es nicht bei jedem Fahrzeug stimmig wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bei Amazon? Bis jetzt möchte ich noch keine Windabweiser. Brauche erst Erfahrungsberichte zu Fahrtgeräuschen.

Anhänge

• Screenshot_20250521_171719_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250521_171719_Samsung Internet.webp
    68,4 KB · Aufrufe: 1
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.265
Mitglieder
75.914
Neuestes Mitglied
mschn