Wie verbinde ich Car Play kabellos?

Hat denn jemand noch einen Tipp wie ich die Verbindungsabbrüche in den Griff bekomme ?

Da kann ich Dir jetzt noch nichts zu sagen, bekomme meinen erst nächste Woche, aber lad dir mal die Dacia Toolbox runter, mach nen Fingerprint mit FAT32 !!! leeren USB Stick und guck mal ob es ein Update gibt. Ansonsten siehe @KuddlMuddl Beitrag

PS: Am besten nimm Rufus zum Formatieren in FAT32, oder Du nutzt Linux :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Da kann ich Dir jetzt noch nichts zu sagen, bekomme meinen erst nächste Woche, aber lad dir mal die Dacia Toolbox runter, mach nen Fingerprint mit FAT32 !!! leeren USB Stick und guck mal ob es ein Update gibt. Ansonsten siehe @KuddlMuddl Beitrag
Ein Update hab ich heute schon erfolgreich durchgeführt. Werde dann jetzt mal das kürzeste Original Apple Kabel bestellen was ich finde.
Mal angenommen ich hätte das ganze noch kabellos, wo würde ich im System die Einstellung dazu finden ? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Hinweise ?
 
Ein Update hab ich heute schon erfolgreich durchgeführt. Werde dann jetzt mal das kürzeste Original Apple Kabel bestellen was ich finde.
Mal angenommen ich hätte das ganze noch kabellos, wo würde ich im System die Einstellung dazu finden ? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Hinweise ?
Unter Einstellungen im Media Nav wäre ne Option für Wifi ;)
 
In den Einstellungen steht dann irgendwo was von wlan Verbindung, unterhalb von Bluetooth war das meine ich

@JD197 so müsste das dann aussehen
 

Anhänge

  • 0CB1FFF5-54D2-4B0F-B5E0-932708E58A26.jpeg
    0CB1FFF5-54D2-4B0F-B5E0-932708E58A26.jpeg
    91,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück