Wie lang waren die Lieferzeiten

DACIA-H

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV 1.5 dCi 63kW (86PS) 7-Sitzer
Baujahr
2009
Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen aber das gelingt mir leider nicht.
Deshalt, wen Ihr mögt, hier eine kleine Umfrage:

Wie lange habt Ihr auf Euren DACIA warten müssen?

Vieleicht könnt Ihr die Wochen angeben und etwas zum Typ, Austattung schreiben und vieleicht auch das Lieferdatum.

Na ich bin mal gespannt was da so für Zeiten zustande kommen.

Gruß Holger

Hallo, Dacia-H

ich habe Mitte Dezember 2008 bestellt und mir wurde die Lieferzeit im März zugesagt.
Wegen Insolvenz des Händlers hats jetzt länger gedauert, aber nächste Woche gibts ihn.....also mit 4 Wochen Verspätung...

Gruß von Pippa

Hallo,

habe unseren MCV am 9.3.09 in Berlin beim AH bestellt. Liefertermin soll Juni sein. Habe heute angerufen. Die Wagen werden in der Regel früher geliefert als angegeben. Wieviel früher hängt aber individuell vom betroffenen Fahrzeug ab.
Für die Region Ost kommen wohl jeden Tag 500 Autos von Dacia in Magdeburg an ...

Halte Euch auf dem laufenden und bin selber gespannt, wie ein Telefondraht :)

Gruß

St.Patrick

1,6 MPI mit Klima und so

Bestellt am 26.01 und ist beim Händler am 21.04 beim Händler angekommen.

Lieferzeit also 12 Wochen

Grüße
BadBike

Am 16.2.2009 einen MVC Laureate 1.6 MPI 7 Sitzer in Feuerrot bestellt , heute 24.04.2009 kam der Anruf das Auto ist da .

An Extras sind nur AHK und ein Pioneer Radio welches noch im Autohaus montiert wird .

Abholtermin ist der 06.05.2009 um 1700 .

Also ergibt sich eine Lieferzeit von 10 Wochen bis er im Autohaus war und ein Liefertermin von 11 1/2 Wochen bis wir Ihn endlich haben unseren Graf Vladimir .

Hoffentlich ist es bald soweit , warten schon sehnsüchtig darauf unsere erste Spritztour damit zu machen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen am 11.2.09 bestellt sollte am 25.5.09 kommen war aber am 15.4.09 beim händler und am 21.4.09 bei mir daheim lieferzeit 9 wochen.
Austattung:Laureatte Metalic blau 105 Ps kein Klang und Klima Conti Bereifung:D

Unseren Logan MCV Grundausstattung am 02.02.2009 Bestellt,er sollte erst im Juni kommen jetzt holen wir ihn am Mo den 27.4.09. also auch eher als vom AH gesagt.

Mfg Basti

Lieferzeiten

Wir haben unseren am 14.1.09 bestellt und am 14.4.09 konnten wir ihn schon abholen unsern Dacia MCV Laureate.
Der Verkäufer meinte aber zu mir das es gut war so früh zu bestellen, denn jetzt wäre es schon schwietiger. Sie hätten teilweise Lieferstop.
Gruß Petra

Hallo!

Wir haben am 29.01. bestellt. Termin war der 29.04. Beim AH angekommen ist er am 18.04. und abgeholt haben wir ihn heute Nachmittag.

MCV 7-Sitzer, Platingrau, Lauréate, Alus, Dachablage und noch das ein oder andere mehr. Kein Vorlauf sondern a-la-carte

Gruß,
Michael

Wir hatten unseren am 12.02. bestellt und bekamen am 27.02. Bescheid, dass er auf dem Hof steht.Abholen konnten wir ihn am 05.03.
Ausstattung 1,6 MPI LPG, Laureate-Ausstattung, AHK, Farbe blau.

Viele Grüsse
Stoppelhopser

Ich habe meinen MVC Laureate 1.6 MPI 7 Sitzer in Marineblau am 11.02. bestellt, Liefertermin ist Ende Juni, allerdings scheint es lat. AH etwas eher zu werden.

LG Jessica

Haben am 23.01.09 bestellt und geliefert wurde am 27.03.09 hatten aber auch keine Sonderwünsche 1.5 dci ,Laurate,weiß und 5 Sitzer!!!

Er ist 4 wochen früher eingetroffen!!!

Mfg von joggi

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 07.02. beim Direktimporteur, abgeholt am 23.03. (am 20.03. beim Händler)
Also 6 Wochen gewartet.
Bis heute knapp 2000 problemlose Kilometer.
Rumänische Basis (fast wie deutscher Ambiance) im Feuerrot.
Grüße
Niels

Lieferzeiten,

Hallo,
Ich hatte meinen Dacia MCV Laureate 1.6 Arktis-weiß am 25.07.2008 bestellt und am 11.11.2008 im AH abholen können.Bis jetzt 6500 problemlose Kilometer gefahren bei täglichen Einsatz.Ich bin selbstständig und brauche täglich das Auto zur Erledigung meiner Auftrage.

Gruß von Müggeldatsche aus Müggelheim bei Berlin

http://www.allroundservice-jurack.de:D:lol::)

DCi, Laureate Kometengrau. Bestellt am 06.02. Erster Termin 12.05. Jetzt 23. KW (01 bis 07.06.)
Hoffe aber trotzdem, dass er bis Mitte Mai da.

Grüße,

Arnold

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück