Wie kann ich denen nervigen Geschwindigkeitswarnton abstellen?

Wie schon in der Überschrift geschrieben, nervt mich beim Navi der Warnton.
Wie kann ein Elektronic-DAU (DAU = Dümmster Anzunehmender User) diesen Ton abstellen?
Ich bitte um eine (ausführliche) Anleitung:readit:

Georg
 
In den Navigationseinstellungen auf Warnung, dann Geschwindigkeitswarnung auf aus und Warnpunkte auf aus.



0001.jpg
 
Ich wunder mich da schon ein wenig. In anderen Threads wird z.B. über Rettungsgassenverweigerer, Raser und Drängler etc aufgeregt und hier kommt keiner auf die naheliegendste Lösung:
Dem TE mal empfehlen sich an die vorgegebenen Geschwindigkeiten zu halten. Dann piept auch nichts.... schönen Sonntag
 
Ehm...es piept bereits bei 1km/h darüber. Ich (Schweizer) fahre bei uns innerorts meist 52km/h und Ausserorts 84km/ mit Tempomat und da piepst es auch bereits (weswegen wir diese Warnung ausgeschaltet haben). Soll mir keiner kommen uns sagen, dies wäre zu schnell ^_^, zumal der Tacho mind. soviel wie diese leichte "Überschreitung" vor geht.
 
Manchmal rollt man auch auf ein Ortsschild zu und hat bei Erreichen desselben noch knapp über 50 im Ausrollen. Dann piept das auch nervig. Ich hätte auch gern eine Toleranz bis es anspringt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.391
Beiträge
1.024.752
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück