Werksgaser Vollgasfest!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hab grad wieder 1000 km ohne Prob's abgespult;). Ohne Probleme:wub:. Immer noch "vollgasfest":D. Es zählen hier nur eigene Erfahrungen;). Wer hat noch welche:rolleyes:?
Ja, ja, und schon wieder 1100km abgespult:huh:. Die Karre will einfach nicht kaputt gehen;).



Gut so, PUNKT:D
 
Was sagt denn Dein Kilometerzähler so?!?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Diesmal 2.000km abgespult. Die kleine Mistkarre (ich liebe sie) will einfach nicht kaputt gehen. 10,0l waren diesmal im Durchschintt drann. BIOGAS? -ja , nee ist klaar.

ICH BRAUCH KEINEN ADAC. SCHON WIEDER GELD GESPART. MIST, WARUM iST DIESE KLEINE KARRE SO GENIAL. EIN DANK AN DEN FERDINANT PIETSCH. VW ?? - DANKE, NEE!!

Allmählig haben die Cayenne und audI 200 Respekt vor mir, klar bei den Spritpreisen.
 
Vollgasfeste Werksgaser scheint es zu geben!

Hier ist einer, der förmlich nach Vollgas schreit.

Zitat:

Bei voller Leistungsabfrage wandert die Tachonadel des Challengers schier mühelos über die 300-km/h-Endmarkierung des Tachometers hinaus.

Dass sich der Dodge mit einem derartigen Kraftwerk unter der langen Motorhaube und in Zeiten explodierender Benzinpreise noch relativ ökonomisch bewegen lässt, bewirkt die Installation einer PRINS-Autogas-Anlage mit zwei Verdampfern und einem 120-Liter-Tank.

Zitatende

Na also, geht doch. :cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Blog

Endlich ein Blog nur für mich;). Wieder sind 1.500 km mehr abgespult:lol:.

Herrlich, wenn man so günstig Gas geben kann; allerding's waren's diesmal 10,45 l/100 km.

Gruß wie immer an den Ferdinand Pietsch.

P.S. Immer noch keinen wahren Vau Weh gebaut Ferdi? :o? Schade:angry:.
 
Endlich ein Blog nur für mich;). Wieder sind 1.500 km mehr abgespult:lol:.

Herrlich, wenn man so günstig Gas geben kann; allerding's waren's diesmal 10,45 l/100 km.

Gruß wie immer an den Ferdinand Pietsch.

P.S. Immer noch keinen wahren Vau Weh gebaut Ferdi? :o? Schade:angry:.

Schließe mich da gerne an, bei mir waren es 4,6 l/100 km :)

Oder wie sagte Ph. Rößler so schön: "Es ist noch Luft nach unten!" :lol:
 
Schließe mich da gerne an, bei mir waren es 4,6 l/100 km :)

Oder wie sagte Ph. Rößler so schön: "Es ist noch Luft nach unten!" :lol:

defi kein LPG,
bestimmt diesel und wenn dann schleichfahrt und nix AK.
autoschieben geht auch mit ohne motor und 0 liter auf 100 km.
fahren geht anders.
 
bestimmt diesel und wenn dann schleichfahrt und nix AK.
autoschieben geht auch mit ohne motor und 0 liter auf 100 km.
fahren geht anders.

Auch ohne Schleichfahrten ist der Verbrauch nicht viel höher.
Bin noch in der Einfahrphase, habe erst 650 km drauf. Da mir der Händler geraten hat, die ersten 1-2 Tkm nicht zu sparsam zu fahren, weil dafür danach das Auto sparsamer sein würde, habe ich gestern auch mal die deutsche Autobahn benutzt (in A darf man ja nur 144 kmh straffrei fahren).
Mein dCi90 fährt auf waagrechter Fahrbahn lt Tacho knapp über 170 km/h
der Durchschnittsverbrauch liegt bisher bei ca. 5,5 L/100km.
 
Moin,

...und es war tatsächlich waagrecht, und nicht nur eben?

Die ebene Fahrbahn war waagrecht und eben. ;)
Ich war auf einer Autobahnstrecke unterwegs, die weder bergauf noch bergab führte.
Das Wort "eben" hat auch die Bedeutung von "nicht holprig" oder "glatt".

Um nicht wieder irgendwelche Unklarheiten zu produzieren, wählte ich die Bezeichnung "waagrecht".
 
jetzt warte ich nur noch auf die Antwort das nach 100km Diesel abgezapft werden mußte.:rolleyes:
Gruß Günter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
Wieder 880 km abgerissen. Davon 440 km auf der Hinfahrt im Stau mit 8 l bei 80 km/h. Dafür wurde heute der Rückfahrt mal so Richtig Gas gegeben. Durchschnittlich waren's diesmal 12 l bei 144 km/h. Nachtanken war erforderlich.
 
Meiner scheint auch "voll-gasfest" zu sein. Habe eben 2 x 1000km zurückgelegt. Durschschnittsgeschwindigkeit 140 km/h. Pro Etappe 4 Tankstopps, 2 Fahrerwechsel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück