Werks LPG welche Anlage und Steuergeräte ?!

@Intrepid

Stimmt wohl,aber bei LPG ist es eine ähnliche Glaubensfrage. ;)

Da gibt es am Markt,bedingt Sommer,Winter diverse Mischungsverhältnisse.

40:60
60:40
95:5
Und je nach Marke noch etliche Andere...

Bin ja nun 4,5 Jahre LPG gefahren,insgesamt 100000km auf Gas mit 2 unterschiedlichen Motorenkonzepten in 2 Werksgasern.;)

Habe diverse Mischungsverhältnisse getankt gehabt,ohne das es spürbaren Verbrauchsunterschied gab und egal mit welcher Mischung,die Motoren liefen immer gleich schlecht.:whistle:

Glaubensfragen gehören ja in Kirchliche oder ähnliche Institutionen. Ich halte mich an Fakten und fahre seit Jahrzehnten sehr günstig mit Lpg.
 
Honda hat auch variable Ventilsteuerung. Mein Autogas er läuft gut, es mußte nur ein Gasventil ausgetauscht werden und Ich habe viel Geld gespart. Fahre fast nur mit LPG
 
Intrpid welche Motoren passen in unsere Zeit.Aber bitte keine Auto Scooter. Synthetic Fuels ja.Wasserstoff zu teuer
 
Hallo Stefanvde,
ist das Datenkabel und die Software noch zu haben? Ich hätte Interesse.

merci
Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück