Werden Dacias überhaupt geklaut?

Mir ist kürzlich vor einem Supermarkt die Abdeckkappe für die Anhängerkupplung geklaut worden.
Hat wohl B...... für seinen Ferrari gebraucht. :D Eigene Statistik: Ich sehe mein Auto manchmal die ganze Woche nicht weil ich eben Laternenparker irgendwo bin. Nur diese Kärtchenstecker interessieren sich für meine Datche :angry: auf die ich gern verzichten kann. Die Kärtchenstecker natürlich. Die Datche brauch ich zum Wasserkästeneinkauf. Sind Sauschwer die Dinger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... die haben im Artikel wirklich Daster geschrieben, wie man es spricht... :blink:
(Ich dachte @GrandOldMan schrieb das nur so, weil es sich reimte... ^^)

Regards, Bigfoot29
 
Ja, also diese Frage kann ich eindeutig nur mit "JA" beantworten!
Nicht umsonst fahre ich nun schon fast so lange Braun wie ich Schwarz gefahren habe. Schlimm ist das nicht so wirklich gewesen, vor Allem wenn man das "Versicherungsmanagement" zwischen dem Farbwechsel sieht. Denn DAS ist die eigentliche Mutprüfung für den Besitzer!
 
Waaaahnsinn! Ein Daster mit Bullenfänger und Offroad-Funktion. Sowas wird natürlich geklaut. Vielleicht wurde er (der Daster) aber auch nur abgeschleppt weil er in der Buswendeschleife geparkt hatte?
 
Die Ganoven klaun doch eigentlich nur das, was sich auch lohnt wieder zu verkaufen oder die Innereien auszuschlachten und zu verscherbeln. :)
Einen geklauten Dacia aber wieder zu verkaufen, ist wegen dem geringen Reibach schon mal so gut wie ausgeschlossen. :lol:
Und die Innereien (Radio usw.) bringen auch nicht viel.
Dann könnte noch die Angst dazu kommen, das der geklaute Dacia irgendwo mit Motorschaden oder Elelektronikprobleme direkt vor der Polizeiwache liegen bleibt.:lol::lol::lol:
Auf jeden Fall sind wir auf der sicheren Seite mit unseren Kisten.:D
Die will keiner.
 
Da hab ich ne Lösung für dich.


Anhang anzeigen 74839

Ich hab die mal mit anderem Text gesehen: "Nix wolle verkaufe diese Auto meins".


Diese Karte bringt garnichts! Die jugendlichen die diese Karten anstecken lesen solche Aufkleber nicht. Mehr bringt da der Renter in unserer Strasse: der läuft ne halbe Stunde später lang und zieht die Karten wieder ab.
 
Grundsätzlich mögen solche Aufkleber ja durchaus Sinnvoll sein und auch ein Mittel das man weniger dieser Kärtchen ans Auto gesteckt bekommt.
Jedoch bei diesem verarschend/witzig gemeintem Wortlaut "Nix Verkauf - Nix Karte" bzw. "Nix wolle verkaufe diese Auto meins" ... da kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere von den Kerlen welche dieae Karten verteilen, sich so verarscht fühlt das er absichtlich das Auto beschädigt (z.B. Beulen oder Kratzer in die Türe).
 
Grundsätzlich mögen solche Aufkleber ja durchaus Sinnvoll sein und auch ein Mittel das man weniger dieser Kärtchen ans Auto gesteckt bekommt.
Jedoch bei diesem verarschend/witzig gemeintem Wortlaut "Nix Verkauf - Nix Karte" bzw. "Nix wolle verkaufe diese Auto meins" ... da kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere von den Kerlen welche dieae Karten verteilen, sich so verarscht fühlt das er absichtlich das Auto beschädigt (z.B. Beulen oder Kratzer in die Türe).


Ich habe mal einen solchen Kartenstecker beobachtet. Die schauen nicht, die laufen nur an parkenden Autos lang und stecke die Karten. Da wird nichts gelesen oder anderweitig geschaut. Auf Konsorten dieser Art könnte man gerne verzichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.547
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück