Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist aber schön aufgehübscht,alle AchtungDas Teil ! welches sich , Fremde E Eindringlinge Wert !
Ich hab eine LED Innenraumbeleuchtung und als Dauerverbraucher einen Ultraschallmarderschutz direkt an der Batterie angeschlossen. Keine Probleme.
Ich halte das ganze auch für etwas weit hergeholt ! Aber sollange noch Garantie auf dem Auto ist, ist man leider von derVertrags Werkstatt Abhängig !Ist bei mir auch so ....
Ich halte die HF Einstreuungstheorie für etwas krass !!!! Bin selbst Elektromonteur ... da dürftest du ja keine 20km auf da Autobahnfahren ???? Wegen der Go LKW Boxen zb oder bei keinem GSM Sendemast vorbeifahren .... Die LED Bänder die i meinem Dokker drin sind , wie sollen die bei 12V fast Gleichspannung , ein Haufen LedChips und Ohmsche Widerstände in den HF Bereich einstreuen .....
Danke für den Hinweis, aber auf dem Bild kann ich das nicht so genau erkennen. Was sind das denn für welche bzw. wo bekommt man denn diese her? Vielleicht wäre das ja auch was für mich.Siehe Bild ! Die Led Lampen sind dazu gedacht Nachts , die Kurven etwas besser auszuleuchten ! Die Lampen , sind so ein Mix von weit und breit ! Bei unseren vielen Bergstraßen , teilweise ohne jeglicher Makierungen ( Begrenzungs Pfosten noch Fahrbahn Makierungen !
Ich habe noch die gleichen l Driving Lamps am liegen ! werde sie mal raussuchen ! und dan dir Fotos zusenden ! habe bitte etwas Geduld ! Die Lapmen sind China Produkte , und es ist empfehlungswert die lampenan der vorderseite alugehäuse zum glas hin ganz dünn abzusiliconen ! An meinem vorhergenden JEEP CHERKEE , haben die dinger Wasser gefasst , trotz auf der der verpackung steht Wasserdicht !2x 72W 4" LED Arbeitsscheinwerfer Offroad Zusatzscheinwerfer SUV weiß+gelb Rund | eBayDanke für den Hinweis, aber auf dem Bild kann ich das nicht so genau erkennen. Was sind das denn für welche bzw. wo bekommt man denn diese her? Vielleicht wäre das ja auch was für mich.
Zur Batterie: Wenn da keine überhohen Kriechströme fließen, sollte nach ein paar Tagen der Motor anstandslos anspringen.
IDie Lapmen sind China Produkte , und es ist empfehlungswert die lampen an der vorderseite alugehäuse zum glas hin ganz dünn abzusiliconen ! An meinem vorhergenden JEEP CHERKEE , haben die dinger Wasser gefasst , trotz auf der der verpackung steht Wasserdicht !2x 72W 4" LED Arbeitsscheinwerfer Offroad Zusatzscheinwerfer SUV weiß+gelb Rund | eBayDanke für den Hinweis, aber auf dem Bild kann ich das nicht so genau erkennen. Was sind das denn für welche bzw. wo bekommt man denn diese her? Vielleicht wäre das ja auch was für mich.
Zur Batterie: Wenn da keine überhohen Kriechströme fließen, sollte nach ein paar Tagen der Motor anstandslos anspringen.
Mal eine Frage, wo ist "bei uns"? Also wo möchtest Du die Lampen verwenden? Ohne eine ECE-Zulassung werden diese Scheinwerfer offiziell nicht erlaubt sein, da Du damit sicher auch den Gegenverkehr blendest. Nichtsdestotrotz kann ich Dich verstehen. Nachts auf unbleuchteten kurvigen Straßen ist gutes Licht extrem wichtig. Ob Du diese Lampen verwenden möchtest, bleibt schlussendlich allein in Deiner Verantwortung.Siehe Bild ! Die Led Lampen sind dazu gedacht Nachts , die Kurven etwas besser auszuleuchten ! Die Lampen , sind so ein Mix von weit und breit ! Bei unseren vielen Bergstraßen , teilweise ohne jeglicher Makierungen ( Begrenzungs Pfosten noch Fahrbahn Makierungen !
Von Deutschland stand nichts, darum meine Frage.Und die darf man in Deutschland legal während der Fahrt betreiben?
Ich leben in GR ,da wird das alles nicht so eng gesehen ! Und wenn gegen Verkehr herscht, mach ich die natürlich aus !Mal eine Frage, wo ist "bei uns"? Also wo möchtest Du die Lampen verwenden? Ohne eine ECE-Zulassung werden diese Scheinwerfer offiziell nicht erlaubt sein, da Du damit sicher auch den Gegenverkehr blendest. Nichtsdestotrotz kann ich Dich verstehen. Nachts auf unbleuchteten kurvigen Straßen ist gutes Licht extrem wichtig. Ob Du diese Lampen verwenden möchtest, bleibt schlussendlich allein in Deiner Verantwortung.
Von Deutschland stand nichts, darum meine Frage.