Wer kennt sich mit der Navigation aus...?

Mag alles sein, aber auf der Seite von naviextras ist die Vorgehensweisen detailliert beschrieben. Am Ende gibt's die Bedienungsanleitung - wo ist das Problem?
Das Männer Bedienungsanleitungen nicht lesen? Und zum lesen gehört dann auch noch verstehen.
Dann kommt noch dazu ältere Leute und Touchscreens.....wenn ich da meinen Vater sehe wie der sich anstellt. Schwierig....
 
da stimmt was nicht,jetzt erscheint die Meldung auf dem MediaNav Display "kein Speichermedium erkannt"
ich geb's auf....
Abhängig davon was man dem Stick vorher alles schon zugemutet hat, kann der schon mal rumzicken.
Ich habe den Stick dann am PC zurückgesetzt indem ich ein DOS-Fenster als Admin geöffnet habe.
Die Befehle setzen voraus, dass der angeschlossene USB-Stick als „drive 1“ von Windows erkannt wird!

Um sicher zu gehen, gibst Du in der Kommandozeile „diskpart“ ein und anschließend den Befehl „list disk“.

Unter „Datentr“ sehen siehst Du die Ziffer, die dem eingelegten USB-Stick zugewiesen ist! Die Zeile "select disk 1" (unten fett markiert) muss dann entsprechend angepasst werden!

diskpart
list disk
select disk 1 (ggf . muss der Wert angepasst werden)
clean
create partition primary
select partition 1
active
format fs=fat32 quick
assign
exit

Danach sollte der Stick keine Zicken mehr machen
 
Möchte auch auf meinen dacia duster mein Navi aktualisieren BJ 2019.
Auf was muss ich achten, oder wer sagt mir genau die Vorgehensweise.
Danke im Voraus
Gruß Wolfgang
 
Die wichtigste Voraussetzung, wenn man mit dem MediaNerv zu tun hat, ist noch nicht erwähnt worden: G-E-D-U-L-D ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück