Wer hat schon Duster Erfahrung ????

na ja, der quashquai ist doch eine klasse höher von der verarbeitung.
das mus man schon zugeben.
sieh dir mal z.b. den innenraum des nissan an und den des duster.
und außen sieht er auch hochwertiger aus.
MfG
Jürgen:)
 
na ja, der quashquai ist doch eine klasse höher von der verarbeitung.
das mus man schon zugeben.
sieh dir mal z.b. den innenraum des nissan an und den des duster.
und außen sieht er auch hochwertiger aus.
MfG
Jürgen:)

Nö, innen ist der Nissan top, von außen find ich ihn aber sterbenslaaangweilig, aber das ist halt Geschmackssache. ;)

Klarer Vorteil des Nissan gegenüber dem Duster sind die kurzen Lieferzeiten. Auf einen Duster wartet man schon mal 200 Tage und länger, wenn man keinen Passenden aus dem Vorlauf findet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hallo habe noch eine Frage wegen den Duster Diesel mit 110 Ps .
Ich suche immer noch ein Fahrzeug für meine Eltern kann mir jemand sagen
wie der Verbrauch ist ich meine wenn mann auf der AB fährt ?? ca. 130-150km/h und wie ist das mit den 6 Gang Getriebe der erste Gang ist ja recht kurz
wird man da mit der Schalterei noch fertig ??
Ich weiss meine Fragen höhren sich komisch an aber vieleicht gibt s trozdem
einige Antworten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Unterschiede ??

So habe gerade ein Fax bekommen von Auto aktiv Leipzig darauf steht...
Dacia Duster 1,5 dci Laurete 63 kw
Fahrzeugpreis 14 750 € incl. überführung Tagezulasung 15km
incl. 4elektrische fensterheber und Lederlenkrad

Nun zu meiner Frage es heisst weiterhin ...
Serienausstattung des Landes Rumänien zum PZR

Gibt es da Unterschiede zu einen Deutschen Fahrzeug ich meine in der
Ausstattung das mit dem Service Intervallen is mir schon klar.
Ich denke mir so das Angebot ist schon sehr günstig im Vergleich zum
Deutschen Renault Händler .
Also günstiger kann ich für meine Eltern kein Fahrzeug finden was meint Ihr??
Und wenn die Ps nicht reichen kauf ich noch einen Chip dazu.
Fahrzeug ist weiss aber bei den Preis ist das schon verlockend und man kann
auch ohne metalic fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Verbrauch: da gibt es in der Dustercommunity einen Riesenfred dazu. Der kleine 86PS-Diesel verbraucht weniger.

Beim Allrad ist der erste Gang ein Geländegang, angefahren wird mit dem zweiten Gang. Beim Fronttriebler mit 107PS sind es echte 6 Gänge. Der 86PS-Diesel hat aber nur 5 Gänge.

Die Ausstattung Laureate bei Autoaktiv entspricht der deutschen Laureate-Ausstattung (hab ja auch den Laureate von Autoaktiv). Hier kannst du das nochmal nachlesen: Autoaktiv
Lederlenke hab ich auch, ist sehr empfehlenswert!

Der 63kW-Duster ist doch der 86PS mit Frontantrieb? So einen bin ich auch schon probegefahren und fand ihn echt spritzig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Zum Verbrauch: da gibt es in der Dustercommunity einen Riesenfred dazu. Der kleine 86PS-Diesel verbraucht weniger.

Beim Allrad ist der erste Gang ein Geländegang, angefahren wird mit dem zweiten Gang. Beim Fronttriebler mit 107PS sind es echte 6 Gänge. Der 86PS-Diesel hat aber nur 5 Gänge.

Die Ausstattung Laureate bei Autoaktiv entspricht der deutschen Laureate-Ausstattung (hab ja auch den Laureate von Autoaktiv). Hier kannst du das nochmal nachlesen: Autoaktiv
Lederlenke hab ich auch, ist sehr empfehlenswert!

Der 63kW-Duster ist doch der 86PS mit Frontantrieb? So einen bin ich auch schon probegefahren und fand ihn echt spritzig.
Das habe ich nicht gewusst das der kleine Diesel 5 Gänge hat das reicht aber finde ich früher sin wir mit 4 Gang Getriebe gafahren !!! Habe noch nichts unterschrieben ich fahr mal morgen nach Leipzig weil ohne anschauen will ich das Auto auch nicht kaufen.
Und noch was weisst du ob man die Ein Parkhilfe auch bei einen Renault Händler nachrüsten kann ? Wenn ich das Auto gekauft habe muss ich dann sowiso nach SR fahren und denn alten meiner Eltern nach L fahren. Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Dusterforum auch schon gelesen, dass so mancher sich eine Einparkhilfe im Renault-Autohaus hat einbauen lassen.

Mir hätten auch die 5 Gänge gereicht, den 6. vergesse ich meistens und nehme ihn oft nur auf der Autobahn.

Und in weiß sieht ein Laureate Klasse aus! :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.941
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück