Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, der quashquai ist doch eine klasse höher von der verarbeitung.
das mus man schon zugeben.
sieh dir mal z.b. den innenraum des nissan an und den des duster.
und außen sieht er auch hochwertiger aus.
MfG
Jürgen![]()
Das habe ich nicht gewusst das der kleine Diesel 5 Gänge hat das reicht aber finde ich früher sin wir mit 4 Gang Getriebe gafahren !!! Habe noch nichts unterschrieben ich fahr mal morgen nach Leipzig weil ohne anschauen will ich das Auto auch nicht kaufen.Zum Verbrauch: da gibt es in der Dustercommunity einen Riesenfred dazu. Der kleine 86PS-Diesel verbraucht weniger.
Beim Allrad ist der erste Gang ein Geländegang, angefahren wird mit dem zweiten Gang. Beim Fronttriebler mit 107PS sind es echte 6 Gänge. Der 86PS-Diesel hat aber nur 5 Gänge.
Die Ausstattung Laureate bei Autoaktiv entspricht der deutschen Laureate-Ausstattung (hab ja auch den Laureate von Autoaktiv). Hier kannst du das nochmal nachlesen: Autoaktiv
Lederlenke hab ich auch, ist sehr empfehlenswert!
Der 63kW-Duster ist doch der 86PS mit Frontantrieb? So einen bin ich auch schon probegefahren und fand ihn echt spritzig.