Wer hat schon den Lodgy Tce 115 gefahren?

Wobei dann sicher Vertilschutz nötig sein dürfte,werden sicher nicht den Gastauglichen MPI verbauen...

Das ist halt nix, bei dem 1.6er mpi. Bevor es die Ventile wegbrennt, bestellt man sich lieber einen 90 Ps Diesel?

sonst wäre der 1.6 + lpg eine Option? Aber mit dem AditiveMist fange ich erst gar nicht an.

LPG wird es nicht geben, weil die meisten Renault-AHer keine LPG-Leute haben, bzw. weil die sich erst gar nicht die Kundschaft vergraulen wollen.

LPG ist Glücksache. Fahren und froh sein, oder fahren und Explosionsgefahr.
Tiefgarageneinfahrtverbot/Flughafenterminal incl.

Der LPG Zug ist abgefahren!
 
Am Werkstattpersonal kann es wohl nicht liegen,der Dokker kommt wohl mit LPG auf den Markt.;)
Unser Händler meinte mal man hätte berechnet das 90% der Lodgykäufer den Familienvan häufig nutzen würden und deshalb wegen hoher km-Leistung zum Diesel greifen würden,da würde sich eine zusätzliche LPG Variante nicht rechnen.
 
In die Richtung das sich MPI und Tce im realen Verbrauch kaum unterscheiden tendiere ich auch.

Dann bin ich ja nicht der Einzige, der das Gefühl hat!

Wobei dann sicher Ventilschutz nötig sein dürfte,

Ja, das ist definitiv der Fall!

Am Werkstattpersonal kann es wohl nicht liegen,
der Dokker kommt wohl mit LPG auf den Markt.

Da sollte man ein dickes Fragezeichen hinter machen! Dacia müsste den Dokker mit dem 1.6 16V 105 LPG oder dem1.2 16V LPG 75 anbieten und daran glaube ich eher nicht!

Dacia selbst gibt wenige Informationen an die Händlern und daher dürften viele Aussagen eher im Bereich der Spekulation anzusiedeln sein. Selbst beim TCe 115 hat mein Händler lange Zeit mit den Schultern gezuckt, vor allem hinsichtlich der Verfügbarkeit! Lasse mich mal überraschen, ab wann man den TCe im Lodgy Probe fahren kann!
 
Ob bei den Geschwistern Lodgy/Dokker LPG kommt, ist vielleicht eine Frage des Standortes - solange die LPG-Teile mehr oder weniger eine professionelle Nachrüstung im Werk darstellen. Das läuft dann - wieder vielleicht - im Stammwerk, aber zur Zeit nicht in Marokko.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.199
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück