Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
Woher soll denn da die bremswirkung kommen??Aber mit Easy R kein Problem, einfach Handschalten und er bremst über den Motor.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Woher soll denn da die bremswirkung kommen??Aber mit Easy R kein Problem, einfach Handschalten und er bremst über den Motor.....
auch bei 4 grad Außentemperatur die wir da hatten? Ich hab übrigens mit Stotterbremse gebremst. Alternativ könnte man auch schwächer aber kontinuirlich bremsen. Das erste erschien mir besser.AC einschalten bringt noch ein paar PS Bremswirkung.
Fahre nächste Woche zufällig die gleiche Gegend ab. Bin mal gespannt.Ich hab übrigens mit Stotterbremse gebremst. Alternativ könnte man auch schwächer aber kontinuirlich bremsen.
Wer die Strecke kennt weiß dass 60 fahren da nichts mit rasen zu tun hat.Zweiter Gang bei dem Motor würde dann wohl sehr hohe Drehzahlen bedeuten, oder den nachfolgenden Verkehr zu behindern ^^Wenn ich das richtig verstehe, so habe ich im 2ten Gang doch eine Bremswirkung, ich rase doch nicht Bergab auf die nächsten Kurven zu.
Ist keine Antwort auf meine Frage. Egal.Wer die Strecke kennt weiß dass 60 fahren da nichts mit rasen zu tun hat.Zweiter Gang bei dem Motor würde dann wohl sehr hohe Drehzahlen bedeuten, oder den nachfolgenden Verkehr zu behindern ^^
Den dritten hatte ich ja genutzt. Ohne Gas geben ging es dann immer wieder auf 70 hoch, wo ich dann wieder runter gebremst habe. Den zweiten wollte ich wie gesagt nicht nutzen, da ich ja noch nicht über 3500u/MIN drehen soll.@Sven:
Auf dem 60 km/h Strecken bergab im Harz je nach Gefällestärke 3. oder sogar 2. Gang dann paßt das.
Die 30 km/h dort (z.B. runter nach Braunlage) dann im 1.