Wer hat das Pfeifen beim Sandero 3 und wer nicht?

Ich würde ja noch immer die Frage in den Raum stellen, warum der Wohnort für die Fragestellung um die Geräusche so wichtig ist,....
 
Ich denke einfach um die Möglichkeit zu haben, jemanden in der Nähe zu finden, mit dem man dann zum Händler kann und zeigt, das es auch ohne Pfeifen geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Das kann jeder im Browser und mit den Quellcodes sogar selbst heraus finden:

gearbox: {code: "BVM6", label: "MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE", group: "427"}
Hallo ByeBye, kannst du das bitte für mich genauer erklären. Wo muss ich was eingeben?
 
Versuch mal im 2 Gang in den Schubbetrieb zu kommen, Bergab, wenn Du ca 40 km/h hast und das Pfeifen setzt ein ist es GANZ sicher der Turbolader!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wichtig, eigentlich absolut wichtig wäre zu wissen bei welchen Drehzahlen das Pfeifen auftaucht. Die Geschwindigkeit ist Zweitrangig (Natürlich nicht wenn das Geräusch nur bei hohen Geschwindigkeiten zu hören ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Der Sandero von meiner Frau Pfeift auch, allerdings aus den Lautsprechern. Es hört sich , wenn man genauer hinhört, nach digitalen pfeifen an. Ähnlich wie die früheren Modems oder Faxgeräte. Könnte also vom Mediacenter kommen.

Ich muss mal testen ob es nur da ist wenn DAB+ eingeschaltet ist oder mit Bluetooth zusammen hängt.

Vielleicht ist es das was alle meinen. Denn dieses Geräusch ist völlig Drehzahl unabhängig .


mfg Temeon
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.426
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück