Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinderwagen, wozu?...
Die Aussage lässt stark vermuten, daß du (bisher) keine Kinder hast, oder?...Kinderwagen, wozu? Wielange hat man so ein Teil denn ? Babyschalen und Kleinkindkraxe, das reicht bis das Kind selber laufen kann.
Vor allem, wer kauft einen spaeter den Kiwa ab ?
Kinderwagen, wozu? Wielange hat man so ein Teil denn ? Babyschalen und Kleinkindkraxe, das reicht bis das Kind selber laufen kann.
Vor allem, wer kauft einen spaeter den Kiwa ab ?
Eine recht spezifische Frage. Wir sind damals (Twingo) zum Fachmarkt gefahren und konnten es ausprobieren. Wenn dies bei eurem Händler verweigert wird, würd ich dort keinen Euro mehr lassen...Hallo, wir haben heute unseren Lodgy erhalten. Kann mir jemand einen Buggy empfehlen der auch mit 7-Sitzen gut reinpasst??
Die Babyschale ist nicht so gut für den Rücken, da sollen sie nur so kurz wie unbedingt nötig drin liegen. Deswegen bekomme ich auch immer so nen Hals, wenn ich Leute damit durch die Gegend schieben sehe... Tragen ist super im Tuch oder ner Tragehilfe wenn sie noch so ganz klein sind. Meine Kleine ist jetzt 1,5, die läuft viel und gerne. Aber in den Wildpark etc. nehmen wir immer nen Buggy mit, weil sie die lange Strecke gar nicht schafft, wir da noch Zeugs rein legen können und sie mit Sicherheit keine Lust hat, die ganze Zeit bei Papa auf dem Rücken zu hocken - viel zu unspannend.
Unseren richtigen Kinderwagen hab ich noch dazu, jetzt als Buggy umgebaut. Der ist zu Hause unschlagbar, wo es über Felder und Wiesen geht. Der Buggy für unterwegs hat ja nur so kleine Mini-Räder. Wer den Kinderwagen später abkauft ist doch wurst, wird man immer los. Wir haben ne recht teure Marke, die geht auch noch gebraucht für einigermaßen viel Geld weg. Aber ich horte ja noch, weiß man ja nicht, ob noch was kommt![]()
Ich würde auf jedenfall einen mit großen (Luftgepolster) Reifen nehmen, diese kleinen vollplastik Reifen sind für lange Ausflüge( sowie kopfsteinpflaster, Feld und Waldwege etc) nichts. Wir haben einen Phil and teds(auch als Geschwister Wagen zunutzen)den haben wir gebraucht gekauft. Top Gerät. Das Dreirad Prinzip
Ist vollkommen Ok, bisher nie dat Gefühl gehabt dat der Wagen umkippt. Der passt bestimmt.