Welcher Buggy??

Der oben genannte ist sehr komprimierbar, Google mal wie klein der gefaltet ist. liegefläche gibt's auch.
 
Gruss Ben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403120153948.jpg
    uploadfromtaptalk1403120153948.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 17

Hübsch ist er aber nicht
p025.gif


----------

upad4w5n.jpg


Also der Swift passt rein, gerade frisch ausprobiert... Und jaaaaaaaa, ich muss am Wochenende Auto waschen
p025.gif


(Und warum wird das Bild so verdreht angezeigt???)
 
Kinderwagen, wozu? Wielange hat man so ein Teil denn ? Babyschalen und Kleinkindkraxe, das reicht bis das Kind selber laufen kann.
Vor allem, wer kauft einen spaeter den Kiwa ab ?
So vergeht eben die Zeit . Meine Zwillis sind nun schon 18 ...
Also hast du nur vergessen, wie schwer 10 Kilo Kind nach einer Weile werden können. :D

Meine Kleine ist jetzt 1,5, die läuft viel und gerne.

Unseren richtigen Kinderwagen hab ich noch dazu, jetzt als Buggy umgebaut.
Same here. 20 Monate, überall unterwegs und kaum zu bremsen. :D
Wir hatten ja mal bis zu 5 Kinderwagen, davon war einer ein Gebrauchtkauf, die anderen sind uns aus dem Familienumfeld zugelaufen, unter anderem "meiner", den meine Mutter anlässlich der Geburt ihres Enkelkindes reaktiviert hat. :D

Zur Eingangsfrage: Keine Ahnung, ich fahre keinen Lodgy und hab noch nie einen voll bestuhlten von innen gesehen. Aber hier neben mir steht ein Faltbuggy mit 8 Gummirädern, den kann ich zusammengelegt zwischen Vordersitzen und Rücksitzbank versenken, also müsste er beim Lodgy auch reinpassen. Leider steht nirgends eine Marke oder ein Modell drauf.
Für den kurzfristigen Einsatz ist der bestens geeignet, sofern man sonst auf den Sonnenschutz achtet. Dach hat er keins.
 
Im LoganI passt der Jubiläumsbuggy von Hartan, der steht auch zum Verkauf :rolleyes: hat seine Schuldigkeit bei 2 Mädels getan. Hat ein paar kleine Flecken und etwas Rost an den Scharnieren.
 
Wir haben sogar immer zwei Buggys im 7-Sitzer hinten mit - den Chicco Enjoy Fun und einen Hauck Go-S falls auch unser 3jähriger schlapp macht. Der Chicco kommt ganz unten rein, der Hauck drauf und dann geht sich sogar noch Wickeltasche und eine Tasche mit Proviant und weiterer Kleinkram aus :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.196
Mitglieder
70.842
Neuestes Mitglied
Avatar29
Zurück