V
vonjockel
Hallo,
ich bin schon sehr enttäuscht über Dacia und seine Lieferzeiten. Im März haben wir den DAcia Logan MCV 1,6 LPG bestellt und einen Termin für die 25. KW. (Mitte Juni) genannt bekommen. Mittlerweile ist die 35. KW (Anfang Sep.) und der Wagen ist immer noch nicht da. Noch viel schlimmer als die Warterei finde ich allerdings, dass es Dacia nicht für nötig hält, wenigstens einmal per Mail, Telefonanruf o.ä. Bescheid zu geben, warum es zu Verspätungen kommt. Von einer Entschuldigung mal ganz zu schweigen.....
Bei jedem Buch, dass man im Internet bestellt, wird man bei Lieferverzug darüber informiert. Nur bei einem 15.000 Euro teuren Auto meint man, dass das nicht nötig ist. Die Informations- und Kommunikationspolitik von Dacia lässt also sehr zu wünschen übrig.
Von meiner anfänglichen Euphorie für dieses Auto ist leider nicht mehr viel da. Auf wiederholtes anschreiben des Händlers bekomme ich nun auch keine Antwort mehr....
Kommt das häufiger vor bei Dacia. Welche Wartezeiten sind zumutbar?
ich bin schon sehr enttäuscht über Dacia und seine Lieferzeiten. Im März haben wir den DAcia Logan MCV 1,6 LPG bestellt und einen Termin für die 25. KW. (Mitte Juni) genannt bekommen. Mittlerweile ist die 35. KW (Anfang Sep.) und der Wagen ist immer noch nicht da. Noch viel schlimmer als die Warterei finde ich allerdings, dass es Dacia nicht für nötig hält, wenigstens einmal per Mail, Telefonanruf o.ä. Bescheid zu geben, warum es zu Verspätungen kommt. Von einer Entschuldigung mal ganz zu schweigen.....
Bei jedem Buch, dass man im Internet bestellt, wird man bei Lieferverzug darüber informiert. Nur bei einem 15.000 Euro teuren Auto meint man, dass das nicht nötig ist. Die Informations- und Kommunikationspolitik von Dacia lässt also sehr zu wünschen übrig.
Von meiner anfänglichen Euphorie für dieses Auto ist leider nicht mehr viel da. Auf wiederholtes anschreiben des Händlers bekomme ich nun auch keine Antwort mehr....
Kommt das häufiger vor bei Dacia. Welche Wartezeiten sind zumutbar?