Welche Radio-Konsolen Farbe bei welcher Ausstattung?

• Ersteller Ersteller Byebye 9585
  • Erstellt am Erstellt am
B

Byebye 9585

Moin
Mal eine Frage an die, die bereits Dokker fahren:
Welche Radio Konsolen Farbe gehört zu welcher Ausstattung? Der Laureate Diesel den wir Probefahren konnten hatte einen Silbernen Rahmen, der im Autohaus als Aussteller hat schwarz Glänzend. Der Ambiance im Katalog ist Schwarz matt, bei Mobile habe ich aber auch schon Silberne Ambiance gesehen.
Gibt es da irgendwie ein Schema?

Lg
Cassie

• Themenstarter Themenstarter
die bilder bei mobile und co sind oft nur beispielbilder.

welche farbe hättest du denn gerne?

Moin
Jo, aber die beiden Laureate Dokker in denen ich Saß haben schon unterschiedliche blenden.
Am liebsten wäre mir das Matte Schwarz, das Silber sieht imho billig aus, und das Glänzende Schwarz ist mir zu Empfindlich.

Lg
Cassie

Ich habe bei meinem Ambiance schwarz matt, obwohl im Prospekt ein silberfarbener Rahmen abgebildet war.
Da das silberfarbene aber sehr billig wirkt, bin ich ganz froh.
Dafür haben meine Lüftungsdüsen Chromblenden, obwohl die nicht im Prospekt zu sehen waren.
Das wirkt schon ganz gut.
Der Rahmen um die Instrumente ist schwarz glänzend.

notfalls den silbernen einfach mattschwatz lackieren.

Hallo, unser Dokker in der Laureate Ausstattung, Auslieferung Mitte September 2014, hat einen schwarz glänzenden Rahmen drin. Er kommt allerdings als EU Import aus Tschechien. Die silberne Rahmenabdeckung im deutschen Prospekt finde ich nicht so gelungen; bin echt froh, wäre eins meiner ersten Bastelprojekte gewesen, Austausch der Blende!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.691
Mitglieder
76.532
Neuestes Mitglied
Garf444
Zurück