Welche Kofferraumschutzwanne für Duster II ?

Kollegen, was habt ihr für die easyflex denn bezahlt
 
Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen,
ich habe eine Adresse gefunden mit einem wahnsinnigem Preis

Dacia Duster II Easyflex Kofferraumschutz 8201699858

ist ja fast unvorstellbar
kennt einer von euch diese Seite???
die bilder sind mir bekannt von einem anderen Shop (sieht man ja auch)

allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo

Servus.
Ob Frank da begeistert ist, dass man seine Bilder abkupfert?
(Klugscheißmodus aus)

Seite kenne ich nicht und die Adresse sieht dubios aus.
Wenn du das Teil haben möchtest (der Preis ist wirklich der Hammer),
bestell es. Wenn's in die Hose geht, sind 34€ weg.

Schönen Sonntag noch
Gruß Rainer
 
Servus.
Ob Frank da begeistert ist, dass man seine Bilder abkupfert?
(Klugscheißmodus aus)

Seite kenne ich nicht und die Adresse sieht dubios aus.
Wenn du das Teil haben möchtest (der Preis ist wirklich der Hammer),
bestell es. Wenn's in die Hose geht, sind 34€ weg.

Schönen Sonntag noch
Gruß Rainer


Klar, so sehe ich das eigentlich auch
und die nächste Wanne ist preislich um 34€ gestiegen (34€ Lehrgeld, zu viel:hand:)
dann doch lieber die von LZp

aber vielleicht kommen noch ein paar antworten

Danke und
Gruß jogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
aber vielleicht kommen noch ein paar antworten

In dem von Dir verlinkten Shop gibt es nirgendwo einen Firmennamen oder eine Adresse und alle Produkte weit unter dem normalen Preis. Da könntest Du eigentlich auch selbst drauf kommen, dass jemand Dein Geld will aber nicht vorhat die Ware zu liefern.
 
In dem von Dir verlinkten Shop gibt es nirgendwo einen Firmennamen oder eine Adresse und alle Produkte weit unter dem normalen Preis. Da könntest Du eigentlich auch selbst drauf kommen, dass jemand Dein Geld will aber nicht vorhat die Ware zu liefern.


habe mal versucht kontakt aufzunehmen wegen daten,
(aber die einzige Antwort die kam, ob die Ware schon bestellt worden ist ? )

aber danke für eure Antworten

und hoffentlich sind andere jetzt etwas gewarnt :yes:

allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Genau das ist mir auch aufgefallen, da ist nichts zu finden, keine Adresse, keinen Eintrag ins Handelsregister, nichts. Dazu noch geklaute Bilder wo man sich nicht mal die Mühe macht das Logo / Wasserzeichen heraus zu nehmen.

Dann die irrational günstigen Konditionen, die auf die gier der Kundschaft abzielen, weil viele bei so Preisen das Denken abschalten und Argument Nummer 1 ist "das es ja nur paar Euro sind die verloren gehen können".

Sorry, für mich wirkt das zu dubios. Jeder Euro der da verloren gehen kann ist einer zuviel
 
Hänge mich nach fast einem Jahr an diesen Thread dran, will mir auch eine Easyflex Kofferraummatte kaufen und bin auf diese Seite gestoßen und frage mich, wieso dieser Preis, angeblich auch eine Originalmatte von Dacia.
Hat eventuell jemand schon dort gekauft und kann mir näheres sagen?
 
Ich habe eine Kofferraumwanne etwa wie die Omnimax von deiner Seite.Die mit der stoffartigen Einlage in der Mitte,günstig aus der E-Bucht. Die Stoffeinlage zeigt jetzt nach einem halben Jahr erste Auflösungserscheinungen.Die Wanne an sich scheint mir ausreichend stabil und ölbeständig.
Gruß Manebo
 
Die Frage ist halt, ist das die gleiche Matte wie die vom LZparts, die kostet mehr als doppelt soviel
 
Ich habe die Easyflex-Matte jetzt über 2 Jahre im Gebrauch und kann sie nur empfehlen. Sie schützt den gesamten Kofferraum hervorragend und das auch bei umgelegter Rückbank. Der Hund springt täglich merhmals rein und raus, manchmal ist er trocken oft nass oder matschig. Die Matte lässt sich einfach mit einem nassen Tuch säubern. Und dann sind fast keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Ich hatte sie beim Dacia/Renault-Händler bei Übernahme des Fahrzeuges gekauft. Dort war sie etwas teurer als bei LZ aber es kam auch kein Versand dazu.
 
Bekomme den Duster nächste Woche und bis dort will ich die Matte bestellen, bin mir nur noch nicht sicher wo.
Bei meinem Duster I hatte ich eine normale Schutzmatte drin, arbeite als Tennistrainer und da hatte ich überall den roten Sand drin, der in den Bällen hing, bekam den Kofferraum nur mit viel Mühe sauber.
 
ich habe eine Adresse gefunden mit einem wahnsinnigem Preis
Mittlerweile ist die Seite offline.
Ich habe ebenfalls die EasyFlex im Einsatz. Seitdem ist das Entfernen der Haare meines Hundes kein Thema mehr. Die 135 € haben sich gelohnt. Ich habe sie über LZParts bezogen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück