Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Zum TCe90 noch den grundsoliden aber leider (schlecht gedämmten und kurz übersetzten) Sandero Stepway 1,6 MPI.
Unsere Jüngste fährt einen Kia Stonic, die Mittlere nen ollen Yaris und die Älteste einen Seat Exeo.
 
VW up! Cup
VW Touran Comfortline
Land Rover Discovery 2A
 
Zuletzt bearbeitet:
30er Steyr
75er New Holland
Chrysler Stratus Cabrio
Soda Octavia Comb
Dacia Duster 1 Phase 2 110PS Diesel 4x4
Citroen C4 (mein Schatz mit inzwischen 470.000km)
Dacia Dokker 1,5dCi
 
Meine Tochter fährt seit einem Jahr einen VOLVO XC90 und hat viel Freude an/mit ihrem Schiff...
Mein Sohn fährt als PKW einen Caddy...
Mein jüngerer Sohn fährt einen KIA Ceed und meinen fast 28Jahre alten PASSAT Variant
Ich fahre meinen Greyhound = Dokker seit mittlerweile 2 Jahren und er macht mir Spaß...
 
Mich würde mal interessieren was ihr Daciafahrer noch so alles in euren Garagen stehen habt.

Also ... in unserer Garage stehen unsere Fahrräder, ein Haufen Gerümpel, Material von 'meinem' Geschäft und ab und an kapitale Spinnen :lol:

Im Doppel-Carport steht im Winter neben dem Logan ein VW Caddy von 2016 der meinem Arbeitgeber gehört. Wenn die Kratz-Saison rum ist tauscht er den Platz mit meinem Zweitwagen vor der Garage - dem in der Signatur erwähnten 2005er Twingo Initiale (mit neuerdings TÜV ohne Mängel bis 01/2022).
 

Anhänge

  • IMG_1258.jpg
    IMG_1258.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 8
Dacia Duster BJ 2016 (Meiner)
Renault Twingo Bj 2011 wird durch einen Logan MCV ersetzt (Frau)
Kia Ceed BJ 2015 (Tochter)
 
Für die Kurzstrecke ein Cupe Pedelec mit Bosch Performance Motor.
Zum Reisen ein Karmann Davis.
 

Anhänge

  • IMG-20191225-WA0002.jpg
    IMG-20191225-WA0002.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 20
Das sind meine....
 

Anhänge

  • PhotoGrid_1579942982952.jpg
    PhotoGrid_1579942982952.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 34
Neben dem Sandero gibt es
- den Familienkombi, Mercedes E320 CDI T-Modell
- die Handwerkerkarre, Citroen Berlingo Kasten, 1.6HDI
- meine Diva, Triumph Daytona T595
- meine Erste, Suzuki GSX-F 750
-das Multitool, Aprilia Pegaso 650
- die Wohndose, Wilk Stern Tipi 530TK
- 750kg Saris Kippanhänger
- E-Roller E-Flux Freeride
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern haben wir den Logan MCV gegen einen Duster II eingetauscht. Wir brauchten eine stärkeren Zugwagen für unseren Wohnwagen. Mit dem Sandero pendle ich zur Arbeit.IMG_20200204_161831.jpg
 
Nabend,
mein Vater hat nen Megane, mit dem er hier im Ort einkaufen fährt.
Dann wäre da noch mein furchtbar illegaler Escooter (Ecogyro S9).
Und das wars.
 
Im Carport:
Lodgy Stepway Charisma.

Im Freien:
Wohnwagen Dethleffs Nomad Bj. 93

Im Keller:
KTM Macina Moto Street S-Pedelec mit Bosch Performance
Cube Stereo Hybrid MTB-Pedelec mit Bosch CX
Marin Mount Vision Pro Bio-Fully-MTB mit German-A Parallelogrammgabel und XTR-Ausstattung - das Ding ist fast schon antik
Tern P24h Bio-Faltrad
Xiaomi E-Scooter
Lasten Fahrradanhänger (umgebauter Weber-Kinderanhänger)
Paratrailer - Radanhänger speziell gebaut zum Transport der Paragleiterausrüstung
Frauchens altes Baumarkt-Rad, modifiziert und mit Frontmotor zum Pedelec umgebaut

Am Bahnhof im Arbeitsort 30km weiter:
35 Jahre altes Peugeot-Herrenrad, umgebaut mit Frontmotor zum Pedelec

Auf der Dienststelle:
600W/25km/h Eigenbau E-Mofa - derzeit Baustelle
Lastenanhänger von Brenderup Plane/Spriegel Aufbau (da stört er nicht)

Angedacht:
Paramotorausrüstung - ok, das ist dann eher Flugzeug :).

Fehlt noch was?
 
Fürs Forum Sandero Stepway 1,5dci
Zum Spass Nissan Pathfinder 3,0/V6 mit Dachzelt usw.
ein Anhänger ungebremst für Grünabfälle
DKW RT125 Bj 1954
Honda Dominator NX650
Suzuki V-Strom XT 650
BMW R1150GSA
2 Colnago Oldtimer mit Camp SR
1 Ebike
2 Tourenräder (1 zum Bikejöring)
1 Skateboard
2 Surfbretter
2 Kanadier
1 Hundeanhänger
Modelle und Spielzeug nicht gelistet
VG
Manni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück