Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Kawasaki ZXR 750 J im Originalzustand, aber nicht fahrbereit, habe ich vor allem weil ich genau dieses Bike in der dreifärbigen Lackierung immer schon haben wollte. Irgendwann wird die hergerichtet, vorher habe ich aber noch andere Projekte abzuarbeiten.

Honda CBR 600 PC 35, hätte zum Spassfahren auf der Rennstrecke herhalten sollen, beim Ventile Einstellen habe ich aber gemerkt, dass sie einen Schaden an der Lagerung der Nockenwelle hat- ist mir zuviel aufwand drum wird sie jetzt wie sie ist verkauft.

Aprilia Tuono V2 RP habe ich mir vor ein paar Wochen erst gekauft, mein erstes Italienisches Fahrzeug (abgesehen von einem Vespa-Moped) das ich bisher hatte, aber zumindest ist der Motor aus Österreich, und hat einen guten Ruf.....
 
Both sides.png
Im Sommer wird der kleine NA namens Meister Röhrich über Land- und Passstraßen gejagt.
 
Bei mir steht noch ein Mitsubishi L300 Benzin BJ 1995 300.000 km läuft und läuft 9 Sitzer für grössere Transporte und ein Motorroller 125 ccm für kurze Stadt fahrten und natürlich der Lodgy für den täglichen gebrauch alle Fahrzeuge Topfit und mit Tüv.
 
So, seit gestern mach´ich Nägel mit Köppe!

Nix mehr MCV.... ich fahre jetzt 4x4.

Nö, nicht was ihr denkt - KEIN Duster! Seit gestern steht ein Lada Taiga/ Niva vor der Tür. Und da ich mich frohen
Herzens vom elektronikverseuchten Opel Combo trennen musste - und mein Junior sich den MCV " dauerentliehen"
hat, hab´ ich zugegriffen und den kurzen Weissen in den Familien Fuhrpark aufgenommen.
Ihr könnt die Sektflaschen also wieder wegstellen - ich bleib´dem Forum also immer noch mit zwo Dacia´s erhalten...

Dafür darf das Lada Forum sich über einen Neuzugang freuen. Bei Gelegenheit und wenn ich´s schaffe dann stelle
ich mal ein paar Bilder vom kleinen Russen ein.

VG,
Murphy

Edit: Die ersten 200 Kilometer hat er vollkommen unspektakulär, ohne Fehl und Tadel zurück gelegt - falls in dieser Richtung Fragen kommen sollten... ;) :D
 
ja dann viel Spaß mit dem Russen.
Ich hab den VAZ2121 erstmals Anfang der 80-er gefahren. Wir hatten einen zum Test.
Wenn Du Zeit/ Lust hast, im Sommer ist Russentreffen in KB, hinter Dresden. Sind zwar ein paar Kilometer von Dir weg. Aber das schafft er schon.
Dimitri Schwab hat das Treffen organisiert.
MADE IN RUSSIA – Treffen 2020 – MADE in RUSSIA
Ist auf dem alten Russengelände wohl auf der Panzerstrecke.

Gruss
Steffen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

achso Fahrzeuge.
Ausser dem Sandero läuft noch ein 07-er Toyota Hilux im Fuhrpark.
Dazu noch ein Schauff MTB und ein normales Tourenrad + Hundeanhänger.

Gruss
Steffen
 
Mein Neuer hat ja schon "modernes Teufelszeug" an Bord! ABS & elektronisches Gaspedal, dann noch neue
Antriebswellen und bischen Dämmung.....
Das war´s mit modernen Zeug!

Das Treffen hab´ich schon auf´m Schirm. Danke dafür!

Gruß,
Murphy
 
Opel Corsa D 1,3l Cdti Baujahr 2012
1 Triumph Tiger T400
2 E-Bike's Fischer 48 V 520 Watt
1 Macambo Mustang Wohnwagen
 
Wir haben einen Duster, einen weißen Dokker Stepway und zum sausen eine Suzuki GSX R 1000 =)
 
Mein kleiner Fuhrpark......

BMW R1100RT Bj.1999 ca.27000Km
Yamaha TDM 850 Bj1999 ca.16000Km
ATV CF Moto (Terralander 800) + Anhänger Bj.2016 ca.8000Km
Quad Beeline Bestia 5.5 Supermoto Bj.2014 ca.11000Km
Velosolex 3800 Bj.1973
Citroen C3 Picasso Bj.2011 ca.205000Km
Citroen C1 Bj.2008 ca.136000Km
2 GIANT E-Bikes
Schlauchboot Allroundmarine Poker460 + Minkota 55 + Trailer
....und zu guter Letzt noch ein PKW Anhänger.

Meinen Sandero Stepway Celebration habe ich noch nicht aufgezählt, da ich noch darauf warte :whistle:

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch ein Hyundai i30 Baujahr 2011 mit 215.000km. Das Auto habe ich damals neu, mit 7km gekauft. Seit Mai gehört das Auto meiner Frau. Erst im Juli neuen TÜV bekommen (ohne Mängel bestanden). Ich fahre den Dacia.
 
Neben meinem 2020er Dokker Diesel hab ich noch eine 1998er Honda Transalp
 
Also bei uns sind es seit Donnerstag mein Roter Dokker Stepway und meinen Suzuki Swift Sport ( von dem Ich mich nun schweren Herzens trenne - meine Frau fährt ihn weiter :blink: )
 
Eine kleine Auswahl
 

Anhänge

  • 1BA55744-4355-4BD3-A3E4-405CB523E5C8.jpeg
    1BA55744-4355-4BD3-A3E4-405CB523E5C8.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 15
  • 8263B1E3-297A-42AB-BBB7-2FCF8297449E.jpeg
    8263B1E3-297A-42AB-BBB7-2FCF8297449E.jpeg
    37,6 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.296
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück