Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Ich fuhr einen Alfa GT schwarz rote Lederung 166 PS.

Jetzt einen Logan Diesel muß gestehn bin sehr zufrieden.
 
Eine Tochter hat noch einen Mazda 2, die andere Tochter einen VW Caddy, und ein Schwiegersohn unseren alten Honda Stream
 
Triumph Bonnie
Rocky Mountain MTB
John Deere Rasentraktor
3 Schubkarren
Schneefräse
Fichtenmoped...
 
Meine Frau hat einen Peugeot 107, ich hab noch einen C 180 Kompressor (W203) mit Carlsson CK18 Kit neben dem Duster II SCe 115 Comfort 4x2. Im engeren Familiären Umfeld stehen dann noch 5 Internatioal IHC Traktoren, ein Güldner Traktor und ein Porsche Traktor zur Verfügung, sowie ein Lada Niva (eigentlich zwei, der Zweite ist Teileträger für den Ersten :D).
 
Hyundai Terracan für's Grobe. Umbau zum Mini-Camper
 

Anhänge

  • 20180804_144031.jpg
    20180804_144031.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 6
Momentan besteht unser Fuhrpark aus:

- Ford Focus ST
- Hyundai i10

Der i10 weicht nun aber einem Dacia Dokker Stepway
 
CADDY

Alfa Rome GT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt auch der Logan Diesel 90 PS
 
Ich habe den Dokker Stepway, meine kleine Tochter hat auch einen Dokker Stepway von 2016, meine Frau einen Twingo3 (Gurke) demnächst wieder Twingo2 und meine große Tochter hat noch einen alten Honda Jazz, wollen sich aber einen Talisman holen. Ansonsten habe ich noch einen Berliner Roller mit Einradanhänger von 1962.
 
Lodgy Stepway und noch Kia Cerato, ab 1.4. statt dessen Dokker Stepway.
 
Mazda 3, 2l Benziner Bj. 2008. Vorgestern mit ca. 220.000 km beim TÜV gewesen, ohne das ich vorher nochmal einen Werkstatt-Check gemacht habe und er hat ohne Mängel bestanden.
Okay, letzter Kundendienst war im Juni und ich hab vorher nochmal alle Lichter und Blinker geprüft.

Ich finde, dass es bei einem Auto in dem Alter nicht mehr ganz so selbstverständlich ist, dass der Prüfer keinerlei Mängel findet.
Weil mich das freut, schreibe ich es mal hier rein :D
 
Nur unseren Duster TCe 130.
Reicht wenn man in der Stadt wohnt und ansonsten Fahrrad, Bus oder Tram nutzt.
 
keinerlei Mängel? ich weiß nicht. Da es, zumindest bei uns, den Begriff "geringe Mängel" nicht mehr gibt,

Ja, mach es mir nur madig :D

Das geringe Mängel heute nicht mehr aufgeführt werden, wusste ich nicht. Auf der anderen Seite gilt einiges, was früher noch geringfügig war, heute als erheblicher Mangel. Insgesamt sind die Kriterien also strenger geworden :doh:
 
Wir haben noch
Lanz Bulldog 1957
Ascona C Cabrio 1986 85000 KM
BMW E39 528 1997 248000KM
Vectra C LPG, 2005 320000KM
Duster 21500 Km
 
neben unserem heute abgeholten Dacia Logan MCV Stepway BJ 2019, aktuell 64km ( fährt meine Frau )
fahr ich einen Toyota Prius III Facelift BJ.: 2012 mit aktuell 90000km
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück