Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Aber sicher! V.a. die neuralgischen Punkte. Restaurierungsfotos sind doch immer sehr interssant!

Edit:
Danke für die Bilder! Ein Flügel, aber das ist nur meine Meinung, passt gar nicht. Ich würde ihn möglichst original lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dacianer,
Bei mir wohnen ; Sandero III Stepway Comfort Bj. 2021 100PS in Blau
Sandero II Stepway Prestige Bj. 2019 90PS in Blau
BMW E30 320is Performance Bj.1990 260PS in Blau
BMW E30 318is Performance Bj.1989 210PS in Blau
E-Bike S-Pedelec 500Kw 98Nm Bj. 2020 in Blau/Silber

Wünsche Euch ALLEN eine unfallfreie Fahrt und bleibt Gesund.
MfG Matthias
 
25947685sj.jpg
 

Anhänge

  • EDjtLP9Zp-YkaC-urcP_lxC55gOvLD-cdpa4YPqUyRU.jpg
    EDjtLP9Zp-YkaC-urcP_lxC55gOvLD-cdpa4YPqUyRU.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 17
Meine Fahrzeuge:

- Dacia Logan Stepway
- Trabant 601
- Peugeot 405
- Dodge Shadow
- Golf 3 Cabrio
- Simson Schwalbe

Und weil meine bessere Hälfte ja auch nen fahrbaren Untersatz braucht, hat sie einen Renault Clio 4 Grandtour.
 
Ford Focus Turnier bj 2016 titanium mit dem 1L ecoboost. Familienkutsche halt. Ich fahre ja den Sandero als reine Kutsche zur Arbeit und wieder heim
 
Eine Reisschüssel und 2 Piaggio, nur diese Junge Dame denkt wenn sie ihr Handy mit dem Autoradio gekoppelt hat geht's den gleich in ihren Besitz über..... :unsure:
Die Verhandlungen sind noch am laufen!

IMG_20210509_221340.jpg
 
Ich hab noch ein altes Fahrrad,zählt das auch :D
Ich auch!
NSU, Baujahr 1953.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In diesem Zustand? Wirklich?? - OK! Wenn´s sein muss...
Ich weiß - da habe ich noch viel vor...

Ist gerade bei meinem Spengler - obwohl er ein echter Blechzauberer ist, wird es sicher eine Weile dauern.
Und auch Splendidparts.de lässt mich momentan hängen. Habe bereits mehrmals versucht Teile gut über € 1.000,- zu bestellen. Momentan ist der Onlineshop aufgrund extremer Auftragslage und Personalknappheit gesperrt...
Hin und Rückfahrt zwecks Abholung wäre ich ca 20 Stunden plus Einkauf unterwegs...

Was sagt ihr: Heckflügel ja oder nein - ich tendiere eher zu nein. Aber da er sowieso komplett verbastelt ist, weiß ich wirklich noch nicht ob er bleiben soll oder weg.
Geiles Teil!
Sieht nach noch viel Arbeit aus...
Zum Heckflügel: Sieht ohne VIEL besser aus. Andererseits ist es absolut zeitgenössisches 80er-Tuning; das hat man damals (als es einfach alte Gebrauchtwagen waren) einfach gemacht - und fand es auch noch schön!
Das ist meine persönliche Meinung...
Und, ich denke, wir sollten dieses Thema an einem anderen Platz weiterführen.... hier geht´s ja nur darum, welche Autos im Fuhrpark sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod.:
Zur Info, wir sind hier im allgemeinen Teil des Dacianer-Forums. Nicht im OT-Bereich! Also kommt bitte zum Thema zurück! Die letzten Beiträge wurden deshalb gelöscht.
 
Steht die junge Dame da auf den Sitzen? Geht ja gar nicht, ich mag es schon nicht wenn meine Mädels(2 und 4 J) im Auto essen.
Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger!
Jetzt aber zum Thema zurück sonst gibt's zurecht mecker! :whistle:
 
Neben dem Logan Stepway ist seit elf Jahren ein Daihatsu Cuore unser treuer Begleiter.
 
"Bei mir" wohnt seit 2002 mein Oldtimer (damals 93000km)

Sunny B12 Coupe 1,6 DOHC GTi TwinCam 16V aktuell 172000km (erster Starter , erste Kupplung) BJ 1988

Nach 32 Jahren muß ich heuer das Servogetriebe tauschen - zuviel undicht




:whistle: :whistle: :whistle: :D:D:DTÜV 2020 (9).JPG


P.S.: O Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück