Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Wir haben noch
Lanz Bulldog 1957
Ascona C Cabrio 1986 85000 KM
BMW E39 528 1997 248000KM
Vectra C LPG, 2005 320000KM
Duster 21500 Km
Der 528 ist einem 2002er 540 gewichen.
ansonsten haben alle ein paar Kilometer mehr gelaufen,
der Duster derzeit 52000
 
Hyundai i 30 Kombi 1,4l
Opel Astra 1,4 Turbo Kombi
Ford CC 2,l Cabrio
Honda Super Cub 125
 
Sunny B12 Coupe 1,6 DOHC GTi TwinCam 16V aktuell 172000km (erster Starter , erste Kupplung) BJ 1988

Ach cool, gibt's davon zufällig ein Foto? Den hatte ich damals (1998) als erstes eigenes Auto. Auch Bj. '88, in ausgeblichenem rot. Ich hoffe das ist Ontopic genug ;)

Bei uns gibt es neben dem MCV II (2014) noch einen Seat Leon 1.2 TSI (2013).

Update: mittlerweile sind beide Geschichte, der MCV wurde schon Ende 2019 ersetzt und der Seat letztes Jahr. Schade dass es da den neuen Sandero noch nicht gab, sonst hätte der eine sehr gute Chance gehabt, es musste aber recht schnell Ersatz her. Aktuell also (vorerst?) leider kein Dacia mehr, dafür jetzt:

Skoda Octavia Combi 1.0 TSI (2019) und Skoda Scala 1.0 TSI (2019).
 
Ach cool, gibt's davon zufällig ein Foto? Den hatte ich damals (1998) als erstes eigenes Auto. Auch Bj. '88, in ausgeblichenem rot. Ich hoffe das ist Ontopic genug ;)

Ja natürlich
Ich habe nur wieder vergessen BEI MEINEM EIGENEN AUTO , MEIN EIGENES KENNZEICHEN rauszuschneiden

:showa:
 
BMW R 1200 GS (LC)
Ortler Mainau Treckingrad
und ne Schubkarre fürs grobe...
 
@DaDuster
Schönes Fahrzeug! Da habe ich ganz andere Kaliber gesehen (vor der Restaurierung). Deiner ist noch harmlos.
Ach so eine "Corvette Stingray" in Miniausführung.. Ein Träumchen! Ich finde diese Klappscheinwerfer die dieser Opel hat immer noch soo geil wenn die aufklappen.
Viel Spass beim Restaurieren!
 
Neben dem Logan MCV LPG steht noch ein Berlingo 2 auf dem Hof.
Und ab nächstem Wochenende ein Ford LTD von 1975 mit dem 460cui V8.
Kontrastprogramm!!
 
Seat Ibiza 1.6 TDI 105cv 190.000 km 2010 sem problemas só muda correia de distribuição aos 210.000
 
@DaDuster
Schönes Fahrzeug! Da habe ich ganz andere Kaliber gesehen (vor der Restaurierung). Deiner ist noch harmlos.
Ach so eine "Corvette Stingray" in Miniausführung.. Ein Träumchen! Ich finde diese Klappscheinwerfer die dieser Opel hat immer noch soo geil wenn die aufklappen.
Viel Spass beim Restaurieren!
Na ja, jetzt ist mal der Motor und die Scheiben rundherum draussen.
Bin froh, dass Splendidparts wieder liefert. Mittlerweile dort knapp 3.700,- gelassen, dann noch Bestellung bei Ostwald, Suselbeek, plus neue Felgen und Reifen, Holzlenkrad usw....
 
Screenshot_20210612_231003.jpg 1990er E30 M40 Cabrio als summer toy und E-Bike als City mobil
 

Anhänge

  • Screenshot_20210612_231038.jpg
    Screenshot_20210612_231038.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 13
Hallo Sandro III ,
Toller Klassiker , ich besitze 3 E30.
318is von 1989 , 320is von 1990 , M3 von 1990
 
Ja finde ich auch! Mit dem Beamer bin ich länger zusammen als mit meiner 'Regierung', fast 20 Jahre. Aber das ist ein reines Schönwetter-Spaßauto, für den Pendler-Alltag (fast 100 km am Tag) soll ja der Steppi mit Gas her.
Ist bei deinen denn auch ein Cabrio dabei?
 
Bin ganz Deiner Meinung.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt Gesund.
MfG Matthias
 
Nachdem ich länger keinen Dacia mehr fahre bin ich nicht sicher ob das noch jemanden interessiert - trotzdem schreibe ich hier mal ein Update: Vor knapp 2 Wochen wurde mein Geschäftscaddy durch einen Ford Transit Custom mit langem Radstand und Automatik (Diesel 130 PS) ersetzt - muss sagen ich bin positiv überrascht von der Wertigkeit und dem Fahrspaß von dem Fahrzeug.

Zusätzlich befindet sich in meinem Besitz noch ein Toyota Corolla E10 Liftback von 1996 - den habe ich von meiner Schwester aus 1. Hand mit über 450tkm übernehmen können. Leider hat er einen Motorschaden, zur Zeit läuft die Schadensanalyse, möglicherweise wird er irgendwann mit einem Spenderorgan reanimiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.499
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück