Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Neben meinem Sandero bin ich noch in Besitz eines Renault 19 Limited den ich momentan restauriere, meine Großmutter hat einen Twingo 3 Phase 1 und mein Vater einen Mercedes S203 C320 4MATIC VorMopf. Alle sind eigentlich schöne Autos, aber ich fahr den 19er mit Abstand am liebsten. :)
 
Neben meinem Duster II 2019 noch der Winterwagen meiner Frau Duster I Phase 2 2015 Ihr Sommerfahrzeug FIAT 500 C 2013 meinen Oldtimer Mercedes W115 220 Strich acht 1969 und meine Harley Davidson Sortster Forty Eight 2012 also ein ziemlicher Fuhrpark.
 
Ich plane eventuell nen Honda PCX 125 Scooter zu kaufen. Da gibts nen neues Modell für 2021.
Das wäre für den Sommer um das Auto weniger zu nutzen.
Honda PCX Infos
 
Richtig interessant was Triumph angeht wird es dann mit der Rocket.
2294ccm,da träumt man bei Dacia von. :D :D :D :D
 
Also ... in unserer Garage stehen unsere Fahrräder, ein Haufen Gerümpel, Material von 'meinem' Geschäft und ab und an kapitale Spinnen :lol:

Im Doppel-Carport steht im Winter neben dem Logan ein VW Caddy von 2016 der meinem Arbeitgeber gehört. Wenn die Kratz-Saison rum ist tauscht er den Platz mit meinem Zweitwagen vor der Garage - dem in der Signatur erwähnten 2005er Twingo Initiale (mit neuerdings TÜV ohne Mängel bis 01/2022).

Update nach fast genau 1 Jahr - der Logan ist mittlerweile Geschichte - wegen Trennung obsolet geworden und an einen Händler in Chemnitz verkauft, mein Twingo wurde durch ein Spaßauto ersetzt - ein 1993er Mercedes 190E 1.8 und seit Montag gehört mir ein kleiner Eifelland Wohnwagen von 1996.

By the Way - in der Garage stehen weniger Fahrräder - ein Haufen Teile für den Baby-Benz und nach wie vor jede Menge Material von meinem Job.
 
bobby car, specialized pedelec, triumph scrambler, john deere rasentraktor, bollerwagen, schneefräse, servierwagen...
 
Das kleine nette Wohnmobilchen vom Typ Mitsubishi L 300 ist seit 2010 in unserem Besitz und wir hatten neben einigen Reparaturen auch viel Freude damit. Baujahr 86, H-Kennzeichen, 240.000 km und 69 PS....am Berg immer die Ersten !:)
Wir haben mit dem kleinen Auto Freunde kennengelernt und viel gesehen, waren 2016 sogar in Norwegen, ansonsten überwiegend in NL und D unterwegs. Leider Coronabedingt schon seit einem halben Jahr in der Scheune......wir hoffen wie alle anderen auch auf bessere Zeiten.
 

Anhänge

  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    162 KB · Aufrufe: 13
PKW:
Dacia Lodgy als Erstwagen
Skoda Octavia Tour Combi als Zweitwagen

Zweiräder:
Bergamont E-Horizont Edition 2019 (Mein E-Bike)
Bergamont Damenfahrrad (das Fahrrad der besten Ehefrau von allen)
2 Kinderahrräder

Als Modell auf meinem Fensterbrett an meinem Arbeitsplatz:
Trabant 601
Lada Samara
Citroen Xsara
Skoda Octavia Tour Combi
Renault Twingo
Renault Clio

OT: Ich suche noch ein Modell vom Lodgy, denn bis jetzt habe ich alle PKW, die ich einmal besessen habe, als Modell - leider beim Lodgy Fehlanzeige - hat da einer eine Bezugsquelle? Gerne auch als PN
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück