Welche Bosch AeroTwin Wischer bei neuer Ausführung

Hallo,

hatte mir vorab schon die Bosch AeroTwin Wischer für meinen Lodgy bestellt. Nachdem er nun endlich da ist habe ich gleich versucht diese anzubauen. Leider ohne Erfolg. Dacia hat da wohl etwas geändert und schon Vollgummiwischer angebaut (die allerdings nicht wirklich gut sind).
Gibt es schon welche von Bosch?

Gruß

gibt von bosch extra eine scheibenwischer app, geiles ding, zeigt dir alle nummern an
 
greensome, die hilft Dir aber nichts, wenn Bosch das neue Halterungssystem noch nicht anbietet bzw. gelistet hat.
 
Ist es in der Zwischenzeit jemandem gelungen passende Ersatz-Scheibenwischer für den neueren Lodgy zu finden?

Meine Original-Wischer schlieren bereits nach 6 Monaten, die Bosch auf meinem letzten Astra haben > 2 Jahre gehalten.

Um die Erstausrüsterqualität ist es wohl beim Scheibenwischer net so gut bestellt, es steht nicht mal ein Hersteller drauf...

----------

Interessant ist auch das der Wechsel der Befestigung bei den ganzen Online-Shops wohl noch nicht angekommen ist- Dort schreiben sie immer passend von 2012/11-2016/12 oder so ähnlich
 
Meine wurden schon 14 Tage nach Zulassung auf Garantie ausgewechselt!
 
Hallo

Darüber gibt es schon Ein thread im Dokker Forum unter "Scheibenwischer"

Es gibt keine Ersatzwischer im freien Handel.
Suche schon ein halbes Jahr danach.
Selbst Renault AH haben keine Ersatz Scheibenwischer da .Land auf Land ab ist das so.
Im forum nach zulesen.
War heute im AH und habe die Leute aufgeklärt,sie starten eine Anfrage bei der Hauptzentrale.Leider hat der neue Captur auch die Scheibenwischer ,auch das gleiche
keine da.
Wir müssen durchhalten,und wenn noch mehr Leute im AH danach fragen,wird es bald welche geben.
Achso
Wichtig:Sollte das AH deine Fahrzeug Nummer im Computer eingeben kommt der falsche Scheibenwischer raus.Passt nicht
Die haben ein Problem

Also immer Testen lassen.
ES GIBT ZUR ZET KEINE ......BITTER.
Im Internet genau das gleiche ,du gibst deine Fin Nr. und bekommst die falschen geliefert.
Es ist echt nicht zu glauben:mellow::mellow::mellow:

Schonen Abend
 
Wo kommen die Originalwischer für die neu produzierten Fahrzeuge denn her.

Die muss es doch (Originalzubehör, eben halt teuer) zu kaufen geben.
 
Achso
Wichtig:Sollte das AH deine Fahrzeug Nummer im Computer eingeben kommt der falsche Scheibenwischer raus.Passt nicht
Die haben ein Problem

Also immer Testen lassen.
ES GIBT ZUR ZET KEINE ......BITTER.
Im Internet genau das gleiche ,du gibst deine Fin Nr. und bekommst die falschen geliefert.
Es ist echt nicht zu glauben:mellow::mellow::mellow:





Laut Ersatzteilkatalog wurde im Januar 2016 auf diese beiden Bestellnummer gewechselt. Beide kosten zusammen knapp 28brutto by Renault

Was verkehrt bestellt wird, muss dieser Austauschsatz sein.
 
Hey

Wo in Deutschland bekomme ich die Teile laut von der Französische Seite
bei Renault für 28.- Euro?

Und der Austauschsatz ist der der falsche Scheibenwischer,den habe ihn zu Hause.
Passt nicht.
Der ist für den Harken Arm.....leider

:mellow:
 
Beim Vertragshändler oder Onlineanbietern, die dort ordern - die Beifahrerseite sollte im zentralen Teilelager (LTZR - Seite18/19) verfügbar sein und die Fahrerseite im Hauptlager in Frankreich.
 
@bama-lodgy:
die Wischer in beiden Links haben die Teilenr. 288901217R.
Laut Texas' Post sind das noch die Alten.
Die Neuen haben: 28 8B 552 77R und 28 89 546 25R
 
Genau

Die Scheibenwischer von Renaultteile habe ich zu hause.Die passen nicht.
Und die auf der polnischen Seite auch nicht.
Nochmal
Renault hat verschlafen oder so,die Richtige Teile Nr. zum Auto einzustellen.
deswegen,bekommt mann immer die falschen Wischer geliefert.
Deshalb BITTE BITTE ins AH gehen und ein auf Doof tun,und sich die vermeindlichen passenden Scheiberwischer anbringen zu lassen,ganz schnell stehen die Leute
wie vom Hasen geblitz davor.
Und dann muß das AH im Zentrallager oder Frankreich nachfragen.
Nur so, bekommen wir vieleicht die Scheibenwischer


So Bitter es auch ist ,es gibt zur Zeit keine :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.909
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück