Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

@dermike

nicht ganz. Die ersten GAZ69 Protos liefen 1947 in der SU. Ich meine in dem GW Museum steht noch ein GAZ 64 oder 67. Der G5 ist ab 52 in Werdau gebaut worden. Beides einfache und relativ unkomplizierte Fahrzeuge.
Klar 0 Komfort aber besonders der GAS geländegängig bis zum umfallen.

Gruss
Steffen
 
So einen hab ich vor 10 Tagen gesehen, Nähe Venedig, bei Autogrill-Raststätte.
Hab mit dem Fahrer geredet, Italiener.
War ein Leihwagen vom Flughafen, 5 Gang-Schalter Benziner Hybrid.
Fahrer war nicht begeistert, hatte die Grösse eines Fiat 500X.
LG
 
Am Osterwochenende in TG vorgefunden:

Anhang anzeigen 133368Anhang anzeigen 133369Anhang anzeigen 133370
LG

PS: der Wagen hat keinen Seitenblechschaden. sieht nur irgendwie seltsam aus, weil so viele Sicken und die Spiegelungen irritieren.
Voll krasse Kiste. Alleine das aufwendige "Lack- und Lederkostüm" dürfte so viel wie ein Sandero III Expression in Basisausstattung ohne Schnickschnack kosten.
*Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.* :D:boohoo:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.902
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück