Wecker bzw. piepen im Dacia Sandero

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich habe ein Navi in meinem Auto und ja ich meine das Geräusch geht immer an wenn ich mal etwas mehr aufs Gas drücke. Muss ich mal schauen ob ich das im Navi deaktivieren kann, das klingt nämlich immer so als hätte irgendjemand einen Radiowecker in meinem Auto versteckt und der würde einfach mal so angehen und dann wieder aus. Habe aber noch das alte Media Nav nicht das Evolution.
 
38133707bu.png

https://www.dacianer.de/attachments/bedienungsanleitungmedianav-pdf.11157/
 
Ich hab das bei mir auch abgeschaltet. Das hat andauernd gewarnt an Stellen wo das gar nicht gestimmt hat. Die hinterlegten Geschwindigkeiten sind nicht aktuell.
 
erstens das, und zweites nervt es schon sobald man auch nur 1km/h drüber ist.

bei anderen navis kann man die warnschwelle wenigstens einstellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Habe gerade mal nachgeschaut war bei mir schon deaktiviert habe jedoch gerade die Quelle für das Piepen entdeckt und das ist echt peinlich :hammer:

Ein Lied von mir hat am Ende der Spur eine gewisse Zeit wo nichts passiert und dann kommt ein piepsen auf der Audiospur ist mir gerade aufgefallen dass das piepen immer beim selben Lied kommt :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.751
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück