Wechsel Instrumententafel

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Hallo, hatte Heute bei meinem Dacia 1,6 MCV die erste Durchsicht!

Preis mit 0,5 Litern Scheibenklarr 64,95 das geht in ordnung!

Außerden gab es eine Dose Lack Marineblau für meine Lackeinschlüsse, nicht von Renault oder Dacia sondern als sonderanfertigung vom Lackhersteller!

OK dann wurde mein Intrumententräger auch noch getausch wegen Problemen mit dem BC.

Nur lieder hatte ich vorher weiße Zeigerblätter nun sind Sie dunkel, mal gespannt was mir Dacia dazu berichten kann und ob es noch einen Tausch nun gibt!!!

Ja und er ist jetzt ein Neuwagen Kilometerstand 10 haha ;-)

Grüße
BadBike
 
Das mit dem Tacho verstehe ich nicht: meiner Meinung nach lässt sich der km-Stand per Software anpassen. Kann aber nur ein Glaube von mir sein *grübel*
Die Werkstatt hat aber die technische Veränderung im Serviceheft dokumentiert, oder?
Zu der Farbe der Instrumente: Du hattest weiss, alles andere würde ich reklamieren, oder wolltest Du schwarz?
 
Ja und er ist jetzt ein Neuwagen Kilometerstand 10 haha ;-)
Grüße
BadBike

Ja Supi die Werkstatt...
Da haben se' wohl gepennt - ich kenne das so, dass der Tacho auf die gefahrenen Kilometer eingestellt wird - die Werkstatt kann das, und tausende von professionellen Beschubsern auf dem Parkplatz auch ...
Aber ist ja nicht dein Problem.:rolleyes:
 
Bist du dir da so sicher? Kennst du die Software? Und wir reden hier nicht von einer ramsch Software.

BT

Ja Supi die Werkstatt...
Da haben se' wohl gepennt - ich kenne das so, dass der Tacho auf die gefahrenen Kilometer eingestellt wird - die Werkstatt kann das, und tausende von professionellen Beschubsern auf dem Parkplatz auch ...
Aber ist ja nicht dein Problem.:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Reklamiert ist schon,

Kilometerstand lässt sich nicht einstellen werde mir das Dacia aber noch schriftlich kommen lassen und ich denke die dürfen auch noch auf weiß umbauen.

Grüße
badBike
 
hi

wie ist das zu verstehen mit der dose lack ???? und den farbabweichungen oder so ?? sollst du selber spühen oder wie ``??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die Dose Lack ist für die kleinen einschlüsse die man so als Kunde hinnehmen mur bis zur einer gewissen anzahl!

Aber dafür wollte ich den Lack den ich bekommen habe nach mmmmmmmmm
9 Monaten

Habe den eben geschrieben das ich den weißen tacho möchte mal sehen was kommt.

Grüße
BadBike
 
hallo,

ich kenne das so das der km stand im steuergeraet gespeichert ist und nicht in der tachoeinheit.
schon merkwuerdig das. bin ziemlich sicher das das einzustellen ist , nur vielleicht war denen das zuviel arbeit

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Offizielle anfrage an Dacia Läuft bis jetzt habe ich 5 mal meine Nachricht als gelesen zurückbekommen bin mal gespannt wellcher Dacianer mir eine Antwort gibt. Falls der KM-Stand nicht einzustellen ist können Sie mir das schriftlich zukommen lassen!
 
Kann man mit Sicherheit einstellen.

Macht doch jeder Tachojustierer auf dem Autobahnparkplatz.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Also meine weiße Tachoeinheit bekomme ich.
Angeblich nicht die neuste Version die wäre so wie die ich jetzt habe.!

OK wer hat den die Letzten Wochen einen mit weißen Ziffernblätter von Euch geliefert bekommen ??

In den Prospekten sind die bei meinem Fahrzeug in der Ausstattung immer noch weiß!

Ja Tachoeinstellen dazu gibt es noch keinen kommentar mal abwarten !

Grüße
Badbike
 
Also meine weiße Tachoeinheit bekomme ich.
Angeblich nicht die neuste Version die wäre so wie die ich jetzt habe.!

OK wer hat den die Letzten Wochen einen mit weißen Ziffernblätter von Euch geliefert bekommen ??

In den Prospekten sind die bei meinem Fahrzeug in der Ausstattung immer noch weiß!

Ja Tachoeinstellen dazu gibt es noch keinen kommentar mal abwarten !

Grüße
Badbike

Na, irgendwas muss dir dein AH ja sagen... war bestimmt nur ne Ausrede weil die den falschen Tacho bestellt haben.
 
Also meine weiße Tachoeinheit bekomme ich.
Angeblich nicht die neuste Version die wäre so wie die ich jetzt habe.!

OK wer hat den die Letzten Wochen einen mit weißen Ziffernblätter von Euch geliefert bekommen ??
Wenn 4/12/09 ausgehändigt (gebaut Mitte Okt) als "in den letzten Wochen" zählt: Weiße Zifferblätter! Eine Laura mit schwarzen Zifferblättern? Geht gar nicht ... :D

.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Wenn 4/12/09 ausgehändigt (gebaut Mitte Okt) als "in den letzten Wochen" zählt: Weiße Zifferblätter! Eine Laura mit schwarzen Zifferblättern? Geht gar nicht ... :D

.

Danke das sehe ich auch so

BadBike


Auskunft vom Händler für alle Tachoeinheiten gibt es nur eine Bestellnummer!!!!
 
Auskunft vom Händler für alle Tachoeinheiten gibt es nur eine Bestellnummer!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht kann das jemand widerlegen..

Wie soll sonst auch zwischen schwarzen und weissen Tacho unterschieden werden bei der Bestellung?........:huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.325
Beiträge
1.023.484
Mitglieder
71.065
Neuestes Mitglied
Benno_65
Zurück