Wasser im Kofferraum

kessi der erste

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Hallo und guten Tag
Habe im Kofferraum links in der Mulde Wasser stehen.Auto war in Werkstatt mit der aussage alles wieder gut. Sollte angeblich von der Verschraubung Dachreling sein. Guten Mutes machte ich den Kofferraum auf und siehe da es lief Wasser runter.( es Regnete gerade) Monteur sage wir müssen noch mal schauen Würde mich mal interessieren ob ihr auch damit Probleme habt.
Danke
 
Hatte ich tatsächlich bei meinem ersten Duster damals 2011. War auch ne luschige Verschraubung der Dachrehling, allerdings vorne rechts, das Wasser sammelte sich im Fußraum des Beifahrers.
Hinterher, also nachdem ich in der Werkstatt war war alles gut.
 
Kessi, schau mal nach, ob links hinten in der Rinne im Dach Risse sind. War bei meinem Duster1 ebenso. Da arbeitet die Dichtmasse unter dem Lack. Im Extremfall kann da Wasser eintreten.
 
Bisher ist bei Dusti (im Gegensatz zum Fahrer:rolleyes: ) alles dicht!

Georg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück