Hallo, ich möchte euch gerne um Rat fragen.
Wenn ich 70-90 km/h fahre und die Scheibenwaschanlage betätige, läuft mir das Wasser sehr unschön über die Seitenscheiben
Bei Geschwindigkeiten darunter und darüber nicht

YouTube Video
Aufgefallen ist mir, dass die Verkleidung ca. 4 mm absteht, sowohl auf Fahrer, als auch auf der Beifahrerseite.
Ich habe deswegen bei LZ-Parts nachgefragt und Frank hat mir geantwortet, dass das tatsächlich Serienmäßig beim Duster 3 so aussieht und auch ein Foto eines Dusters aus dem Autohaus geschickt.
Könnt ihr das mal bei euch nachschauen und testen ob es sich bei euch genauso verhält?
Hat jemand eine Idee, wie sich das besser lösen lässt? Mich nervt das schon
Laienhaft betrachtet sie alles richtig installiert aus und ist fest.
hier noch ein paar bilder

nagelneu im autohaus

Wenn ich 70-90 km/h fahre und die Scheibenwaschanlage betätige, läuft mir das Wasser sehr unschön über die Seitenscheiben
Bei Geschwindigkeiten darunter und darüber nicht

YouTube Video
Aufgefallen ist mir, dass die Verkleidung ca. 4 mm absteht, sowohl auf Fahrer, als auch auf der Beifahrerseite.
Ich habe deswegen bei LZ-Parts nachgefragt und Frank hat mir geantwortet, dass das tatsächlich Serienmäßig beim Duster 3 so aussieht und auch ein Foto eines Dusters aus dem Autohaus geschickt.
Könnt ihr das mal bei euch nachschauen und testen ob es sich bei euch genauso verhält?
Hat jemand eine Idee, wie sich das besser lösen lässt? Mich nervt das schon
Laienhaft betrachtet sie alles richtig installiert aus und ist fest.
hier noch ein paar bilder

nagelneu im autohaus