Was steckt in meinem Sitz?

Nee wirklich.
Hab in meinem derzeitigen PKW sowie im LKW eine Sitzheizung aber noch nie in benutzt.
Mag bei Lederausstattung vielleicht von Vorteil sein in kalten Tagen aber bei normalen Bezügen braucht es sowas , meiner Meinung nach , nicht.
Da täuscht Du Dich. Ich habe Bandscheibenprobleme und da ist die Sitzheizung im Winter eine Wohltat auch mit normalen Bezügen.
 
Da täuscht Du Dich. Ich habe Bandscheibenprobleme und da ist die Sitzheizung im Winter eine Wohltat auch mit normalen Bezügen.
Da mag ich dir zustimmen und wollte auch keinem zu nahe treten.
Nur kenne ich viele bei denen eben diese Sitzheizung im Laufe der Jahre, ob genutzt oder nicht, die Heizdrähte brüchig würden und somit unbrauchbar.
Daher verzichte ich eben auf dieses Gadget.
 
Duster 1 (Phase I und II) und jetzt Duster 2 - alle mit "Leder"ausstattung. Beim Duster 1 Phase I handelte es sich um ein Schaufensterfahrzeug OHNE Sitzheizung. Nach dem ersten Winter wurde sie aber ganz schnell nachgerüstet. Die beiden anderen Duster wurden natürlich mit Sitzheizung bestellt. Was für eine Wohltat im Winter, wenn es so richtig zapfenkalt ist - und das hat sicher nix mit Weichei zu tun.

M
 
Dieses "Problem" erinnert mich an die "Prinzessin auf der Erbse"...

Das kommt ja auf die Sichtweise bzw. Perspektive des Betrachters an.....
Im wahrsten Sinne des Wortes geht dieser "kleine Knubbel" dem einen am Ars:censored: vorbei, dem nächsten stört es
gewaltig!

Kommt halt auf die Toleranzgrenze des Einzelnen an. Ich hab´mal erlebt wie jemand wegen eines Lackfehlers
im inneren der Kofferraumklappe ein Mordstheater veranstaltet hat...
Ich hätte den Fehler als klein definiert - er aber hat den Werkstattleiter (....der wirklich nix dafür konnte!) zusammengeschrien und rumgetobt und ist masslos unangenehm geworden....

Achso: Sitzheizung! Wir haben in beiden Datschen keine - in meinen Arbeits LKW´s möchte ich sie auf keinen Fall missen!-_-
 
Ich hätte keine Sitzheizung bei den Stoffsitzen bestellt, aber war halt mit drin und man muss schon ganz genau hinsehen um den Knubbel zu sehen. Wenn sonst weiter keine Probleme mehr auftreten ist alles Bestens.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück