Was kostet bei Euch die Montage von selbst mitgebrachten Reifen auf Stahlfelge 15"?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nun ja, die Preisspanne liegt wohl zwischen 5 - 39 €/ Stk., da kann man doch mal unter sparsamen Mitgliedern fragen wo es am günstigsten ist.

Schon mal Danke für die Antworten und Tipps.

Gruß

Rabbit
 
Vielleicht ist bei dem Preis die Lackierung der Felgen und 1x in der Woche säubern inklusive...;)
 
Haha, nein ... nur das Aufziehen nebst Wuchten. Aber ggf. sollte ich die Werkstatt mal darauf ansprechen.
 
Meine Preise bei reifen.com im Oktober:

Reifen auf Felge ziehen, inkl. Ventil und wuchten, pro Rad: 16 EUR
Montage Rad an Fahrzeug, pro Rad: 3,65 EUR

Preise für 16" und 17" Alufelgen, 15" Stahl ist günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kostet das nix
ich mach das selbst
hab die maschinen dazu
Hi, grüß Dich - machst Du so etwas prinzipiell auch bei "Fremden" gegen Bezahlung?
Finde die Preise hier im Umkreis von BC schon etwas teuer(!).

Freue mich über eine Rückmeldung, kann leider keine PN schreiben ;-)
 
Hier in der Umgebung meist 20 Euro pro Rad.
Aufziehen,Wuchten,Altreifen entsorgen,ab und Anbau am PKW incl,
Finde das geht.
Kauft man den Reifen dort,15 Euro.

5 Euro Aufschlag für Service am Fremdprodukt finde ich dabei noch fair.
 
In Münchner Norden gibt es alles.
9.51€+MwSt
10€ Inkl. MwSt, wuchsen und mit neuen Ventilen
12.50€ Inkl. Ventile und wuchten
Man muss halt wissen wo man hingeht.
Reifenentsorgung ist halt schwierig geworden. Früher haben die Afrikaner alles mitgenommen.
Reifenentsorgung ist auch von 2.5€ auf 4€ pro Reifen gestiegen und der Wertstoffhof in München nimmt gar keine Altreifen mehr( da wundert sich mal einer über unsachgerechte Entsorgung) und für Altöl nehmen die 2€ pro Liter.
Meine Altreifen gebe ich dem Nachbar mit, er pendelt und bei Ihm nehmen Sie von Privatpersonen Reifen umsonst entgegen und Altöl mische ich dem alten Diesel bei. Auch auf 100% springt der bei -5° mit dem Zeug an.
 
Peugeot 106 als Diesel. Vorwärmung für den Kraftstoff ist ab Werk drin. Läuft immer aber Gott nagelt der Motor. Mit Altöl ist es besser durch den höheren Zündverzug, hört man dennoch bevor man Ihn sieht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück