Was ist gut beim Dacia Duster 2?

Wir wollen Ende März an die polnische Ostseeküste - dafür wollte ich entsprechendes Kartenmaterial für das Navi.
Habe in den Foren öfters Negatives über das Medianav gehört und war sehr gespannt. Aktualisierung mittels USB-Stick und PC im Arbeitszimmer. Das "Hin- und Hersprinten" ist wohl eher unter Gesundheit einzusortieren, ansonsten verlief der Prozess mittels toolbox völlig unproblematisch. Habe das Kartenset Nord-Osteuropa aufgespielt. Alles einwandfrei - wir können die kleinste Straße in Kolberg finden !!
 
Was ist gut an meinem neuen Duster 2?
Nach den ersten Tagen und den ersten 400km einfach das gesamte Paket. Ich habe vergessen wie spritzig die 116 Diesel PS sein können…( mein Alter hatte 235 PS bei 500 kg mehr Leergewicht), dazu finde ich die Sitze im Extreme recht kommod, sowie das Gesamtpaket passt einfach.
Gut, hier und da gäbe es Ansatzpunkte, wie z.B. Sound des Radios, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Kurz und gut, meine beste Entscheidung die ich bezüglich Auto in den letzten Jahren getroffen habe!
 
seh ich tatsächlich auch so....alle Parameter auf neutral....nicht zu laut....heyhey ok
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück