nasenmann72
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
- Baujahr
- N/A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vermutlich Texas.Diese, bzw. die Angaben darauf, helfen mir momentan aber leider nicht wirklich weiter.
Ich versuchs mal:Was ist das für ein Schlauch?
oder evtl. beim örtlichen Fahrzeugverwerter( Schrottplatz) mal unverbindlich vorbei schauen.Da hilft vielleicht auch, mal in der Werkstatt nachzufragen. Die haben möglicherweise sowas vorrätig und Du bekommst für nicht allzu viel Geld Deinen Schlauch. Oder schau mal, ob es in Deiner Gegend Firmen gibt, die Hydraulikanlagen bauen. Hier bei uns im Ort gibt es eine, die bauen so Dinge für Traktoren (Weinbauregion) und LKWs. Dort habe ich auch mal für die Kaffeekasse ein Stück Schlauch abgreifen können.
Was soll er da holen, einen anderen alten hart gewordenen Schlauch?oder evtl. beim örtlichen Fahrzeugverwerter( Schrottplatz) mal unverbindlich vorbei schauen.
Man kann auch da ab und zu Glück haben und brauchbare teilen kriegen.Was soll er da holen, einen anderen alten hart gewordenen Schlauch?