Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Hi, kann man eventuell auch mal detairte Ansichten von außerhalb des Fahrzeugs bekommen? Mich würde interessieren ob man da groß was sieht, wenn die Teile verbaut sind.
Überlege mir auch soetwas zu kaufen.

Ich war heute Holz einkaufen und morgen wird Subwoofer gebaut 30 cm Downfire damit ich wieder mehr Platz im Kofferraum habe

Hi, kann man eventuell auch mal detairte Ansichten von außerhalb des Fahrzeugs bekommen? Mich würde interessieren ob man da groß was sieht, wenn die Teile verbaut sind.
Überlege mir auch soetwas zu kaufen.
Moin.
Meinst du so ? Also bei normalem Tageslicht ist es schon sehr schwer rein zu schauen. Es ist, Achtung Wortspiel, im wahrsten Sinne Duster ;-)
Weiß nicht ob die Fotos das wiedergeben was du sehen (oder eben nicht sehen) möchtest :)
Sorry für das schmutzige Fahrzeug X-P

Anhänge

• IMG_20250816_092052.webp
    IMG_20250816_092052.webp
    171,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250816_092111.webp
    IMG_20250816_092111.webp
    136,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20250816_092136.webp
    IMG_20250816_092136.webp
    206,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20250816_092126.webp
    IMG_20250816_092126.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen Dank für die Bilder. Ich nehme an das du den Jorney fährst? Da sind die hinteren Scheiben doch eh schon dunkler. Ich habe den Expression und könnte mir vorstellen, das man durch die helleren Scheiben etwas vom Rahmen oder und der Monage des Sonnenschutzes sehen kann.
Ansonsten sehr schick. Und wenn ich bedenke was die Scheibentönung bei meinem Steppy gekostet hat, ist das ein Schnapper.
Solltest mal meinen Duster sehen, der ist auch nicht sauber ... ;)

Moin.
Meinst du so ? Also bei normalem Tageslicht ist es schon sehr schwer rein zu schauen. Es ist, Achtung Wortspiel, im wahrsten Sinne Duster ;-)

So... jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu abgeben. Auf den ersten Fotos schien es mir so, als habe Patrick auch einen Expression.
Jetzt auf den Bildern sieht man das es ein Journey ist. Und jetzt verstehe ich es GAR NICHT mehr.
Wozu brauche ich bei einem Journey exakt an den Scheiben die sowieso getönt sind einen Sonnenschutz???

Mal abgesehen davon halte ich solche Sonnenschutz-Dinger für absolut sinnfrei wenn sie HINTER den Scheiben sitzen, weil dann ist die Wärme ja schon IM Auto!!! Und es soll keiner denken die Wärme würde nur über die Scheiben ins Auto kommen. Legt doch einfach mal eine Cola-Dose in die Sonne und haltet nen Termometer rein.

Ich habe an den Fenstern im Haus eine Sonnenschutzfolie von außen aufgezogen. Die bringt tatsächlich was.
Aber die ist für Autos nicht zulässig und würde beim Auto auch nur dann Sinn machen wenn man es komplett darin einwickelt. Eine einzige Scheibe die keinen Schutz hat wirkt schon wie eine Wandheizung in einem kleinen Zimmer....

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ja, ist ein Journey.

@GelsenDasDa Ganz einfache Antwort? Weil ich Bock drauf habe! Fertig.

Bei dir zu Hause bzw. bei Isolierglas MUSS eine Sonnen-Wärmeschutzfolie von außen aufgebracht werden, da sich sonst die Wärme innerhalb der Glasscheiben stauen und das Fenster platzen könnte.

Heute habe ich die Neuen Felgen mit Reifen drauf gemacht.
Von LZ Parts animiert Dotz Dakar 7x16 und Cooper Discovery AT 3 Sport 2 montiert und gleich danach von der DEKRA abgenommen.
Alles einwandfrei und macht den Duster direkt brutaler.
Einfach nur Happy...

Anhänge

• IMG_20250816_121738.webp
    IMG_20250816_121738.webp
    217 KB · Aufrufe: 30
  • IMG20250816094906.webp
    IMG20250816094906.webp
    246,6 KB · Aufrufe: 29
Jau, das ist mal was... So stelle ich mir das auch vor.... so in etwa...

Frage: Ist die blaue Schrift so serienmäßig? Oder schimmert das nur so auf der Fotografie?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.951
Mitglieder
76.910
Neuestes Mitglied
Bully-1963
Zurück