Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Ich verstehe beide Betrachtungen bei den Kupfer-Akzenten. Ich werde meine aber behalten, habe mich gut daran gewöhnt und meiner Frau gefällt das sehr, also ist mir die Entscheidung dafür leicht gefallen. Foliert schaut es aber auch gut aus.

Das sieht ja cool aus mit dem schwarz, hast du das selbst gemacht?
Danke. gefällt mir auch sehr gut.
Nein das habe ich vom Folierer machen lassen. Dazu hätte ich die Nerven nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wieso wechseln ...sind die HEKO Murks
Murks nicht, aber irgendwie seltsam geschwungen und wenn es regnet kann man das Fenster nur 2cm aufmachen sonst regnet es rein

Moin
Warum folieren einige das stylische DACIA Logo eigentlich, passt doch in einer Linie hervorragend zu den Scheinwerfern.
Moin zusammen,

Geschmackssache :cool: :yes: Ist einfach so. Würd mir auch keinen Extreme holen... warum, mag die Farbe der Bezüge nicht und das Kupfer.
Nach den ersten, echten Bildern von indigoblauen Bigster mit original Seitenschwellern habe ich die wieder abbestellt. Geht für mich in Silber gar nicht.
Werd mir die in schwarz kaufen, wohl von carpoint.

Und wieso: weil das eben Geschmackssache ist. JEDER so wie ER will :cool::yes::cool::yes:

Gruß

Stefan

Kannst du nochmal nen link teilen, wo du die her hast, schaut super aus. Finde leider auf Ebay nichts. Der Link ein paar seiten vorher ist tot...
Hab die für meinen Duster da gekauft, der hat auch vieles für den Bigster.
Bigster online kaufen | eBay

Frag ihn vor der Bestellung im Chat, ob er dir ein Paket mit mehreren teilen machen kann, mit etwas Rabat :)
Hab so mehrere Teile bekommen für ca. 20% weniger.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.683
Mitglieder
76.525
Neuestes Mitglied
maderme
Zurück