Blubberbaer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Bigster Extreme 155
Hab ich nicht so interpretiert ;-)Absolut, war kein Angriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht so interpretiert ;-)Absolut, war kein Angriff.
Das sieht ja cool aus mit dem schwarz, hast du das selbst gemacht?So gefällt er mir![]()
Danke. gefällt mir auch sehr gut.Das sieht ja cool aus mit dem schwarz, hast du das selbst gemacht?
Murks nicht, aber irgendwie seltsam geschwungen und wenn es regnet kann man das Fenster nur 2cm aufmachen sonst regnet es reinwieso wechseln ...sind die HEKO Murks
Hat bei mir bestimmt 15 PS mehr gebrachtWarum folieren einige das stylische DACIA Logo eigentlich, passt doch in einer Linie hervorragend zu den Scheinwerfern.
Moin zusammen,Warum folieren einige das stylische DACIA Logo eigentlich, passt doch in einer Linie hervorragend zu den Scheinwerfern.
Na Gott sei Dank, sonst würden wir ja alle die gleiche hässliche Kiste fahren.Jeder Jeck is anders![]()
Vielen Dank. Genau was ich gesucht hatte. Der Schriftzug beim Beifahrer. Gleich bestellt mit den kupferfarbenen Zierstreifen für den Lufteinlass.Kupferelemente Innenraum (alles vom selben Anbieter - hier nur ein Beispiel von dem Bigster Logo)
https://ebay.us/m/C9XNO9
Ich habe heute alles, was hinter den beiden Vordersitzen liegt, ausgebaut und angefangen, meinen Bigster zum Micro-Stealth-Camper auszubauen.
Käfig für 120cm Eurobox mit Schwerlastauszug ist fertig und daneben kommt morgen das Bett.
Kannst du nochmal nen link teilen, wo du die her hast, schaut super aus. Finde leider auf Ebay nichts. Der Link ein paar seiten vorher ist tot...
Hab die für meinen Duster da gekauft, der hat auch vieles für den Bigster.Kannst du nochmal nen link teilen, wo du die her hast, schaut super aus. Finde leider auf Ebay nichts. Der Link ein paar seiten vorher ist tot...