Was haltet ihr von diesem Angebot?Logan 1.6

Also wenn er absolut leer ist, gehen so um die 50 Liter rein. Eine Tankfüllung und vielleicht die erste Inspektion würd ich noch versuchen Rauszuhandeln. Vielleicht bekommst Du ja noch kleinere Sachwerte als Zugabe (Fußmatten...). Ich wünsche Dir bei den Verhandlungen auf jeden Fall viel Erfolg.

Fußmatten sind schon im Auto. Gehe am Freitag mit einem Freund zum Händler und der soll sich den mit den Augen eines Mechaniker ansehen. Vielleicht können wir noch einen Satz Winterreifen raushandeln.

Sag dann wie es gelaufen ist.

Mfg
Daniele

So kommen gerade vom Händler. Haben uns den behobenen Schaden angesehen und mein Mechanikerfreund meinte das alles gut repariert wurde. Bekomme auf alle ausgetauschten Teile noch 4 Jahre Garantie. Check und Kundendienst ist auch für die nächsten Jahre dabei.
Radio bekomme ich noch eines mit Mp3 Funktion. Morgen wird unterschrieben und am Samstag bin auch einer von vielen Daciafahrer;)

Na dann herzlichen Glückwunsch, kannst ja hier ein paar Bilder vom Neuen einstellen.

Werde ich machen. Habe noch ne Frage zwecks dem BC. Sehe nur die gefahrenen KM und die Gesamtkilometerzahl.
Ist das Standard? Nichts mit Durchschnittsverbrauch:huh:

Gebraucht schwer zu bekommen

So kommen gerade vom Händler. Haben uns den behobenen Schaden angesehen und mein Mechanikerfreund meinte das alles gut repariert wurde. Bekomme auf alle ausgetauschten Teile noch 4 Jahre Garantie. Check und Kundendienst ist auch für die nächsten Jahre dabei.
Radio bekomme ich noch eines mit Mp3 Funktion. Morgen wird unterschrieben und am Samstag bin auch einer von vielen Daciafahrer;)

So lange keine Fahrwerksteile beschädigt wurden sondern nur Blechteile sollte das in Ordnung gehen.
Hast Du eine Probefahrt gemacht?
Lass mal das Lenkrad an einer geraden Straße mit möglichst wenig oder gar kein Verkehr vorsichtig los und schau was der Wagen macht.
Am besten wäre ein großer freier platz.Kaufhausparkplatz oder Firmenparkplatz am Sonntag.Brems und beschleunige mal ohne das Lenkrad fest zu halten.Das Fahrzeug darf nicht verziehen und sollte in der Spur bleiben.
Am besten ist natürlich die Begutachtung einer unabhängigen Stelle (ADAC,TÜV,Dekra) und ein Gutachten machen lassen.

Der Preis für den alten ist völlig in Ordnung.

Ansonsten viel Vergnügen mit dem MCV !
Und willkommen im Club ;)

Habe 2 Probefahrten schon gemacht, da ist nix zu merken. Spur ist Inordnung und die Reifen haben auch keine unterschiedliche Profile,wirkt alles gut.

Freuen uns schon rießig! Mal gespannt wie der Spritverbrauch sich bemerkbar macht. Mit meinem Fiat kam ich mit 46Liter gute 700-750km weit. Hatte auch nur 60PS:D

Werde ich machen. Habe noch ne Frage zwecks dem BC. Sehe nur die gefahrenen KM und die Gesamtkilometerzahl.
Ist das Standard? Nichts mit Durchschnittsverbrauch:huh:

Doch, das geht, da musst du nur auf den rechten Lenkstockhebel drücken damit wechselst du die Anzeigen durch.

Habe 2 Probefahrten schon gemacht, da ist nix zu merken. Spur ist Inordnung und die Reifen haben auch keine unterschiedliche Profile,wirkt alles gut.

Freuen uns schon rießig! Mal gespannt wie der Spritverbrauch sich bemerkbar macht. Mit meinem Fiat kam ich mit 46Liter gute 700-750km weit. Hatte auch nur 60PS:D

na dann herzlichen glückwunsch.
ich komm mit meinem 1,4 liter mit 47 litern zwischen 650 und 700km.
MfG
Jürgen:)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab den gleichen, auch in feuerrot, als 16V.

Wenn der Unfall sachgerecht repariert wurde, würde ich mir deswegen keine Gedanken machen. Ist ja eine Renault-Vertragswerkstatt und kein Hinterhofbetrieb. Und wenn der Verkäufer von sich aus darauf hinweist, ist das doch in Ordnung.

Bordcomputer: Bei Laureate-Ausstattung kannst du durch drücken des kleinen Knopfes am Scheibenwischer-Lenkstockhebel zwischen den einzelnen Funktionen hin- und herschalten. Gesamt-KM, Tages-KM, verbrauchte Liter, Verbrauch in Ltr./100 KM, Restreichweite.

Viel Spaß mit dem Neuen!

VG
MM

Tausend Dank für die Antworten!
Dann hoffe ich mal das ich mit meiner Fahrweise um die 600km weit komme:teacher:

Na da wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt...:lol:

Tausend Dank für die Antworten!
Dann hoffe ich mal das ich mit meiner Fahrweise um die 600km weit komme:teacher:

sonst vielleicht mal slebstkritisch über die eigene fahrweise nachgedacht und dann dieselbige mal geändert. dann klappts auch mit den größeren reichweiten :P

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück