Was haltet ihr davon? Voller Preis - Wagen nicht mehr neu

Wenn man sich bei dem Wagen und dem dazugehörigen Preis nicht wohl fühlt, würde ich abstand vom Kauf nehmen. Händler und Käufer sollten beide zufrieden sein.
Es gibt ja auch schon die Importe, dann natürlich meist mit Vollausstattung.
Dacia Sandero Stepway TCe 100 ECO-G 17 Zoll Voll. - Carpoint NRW
Das hier wären die aktuellen Modelle vom Sandero III .

Fahrzeuge - Carpoint NRW


Bohne

Wenn ich originallink eingebe , kommt immer der 2erSandero , deswegen der Link normal geschrieben ...
 
Ich sehe bei CARPOINT NRW , die Fahrzeuge sind 1.500,- EURO teurer geworden ,
was ich bezahlt habe mit der gleichen Ausstattung.
MfG Matthias
 
Der Händler sieht seine Chance. Das ist doch gerade überall so. Durch corona werden guter knapp was den Preis hoch treibt. Aber jeder ist ja erwachsen und kann selbst entscheiden wieviel ihm das wert ist nicht zu warten. Man darf nie vergessen, die Händler machen das, weil es Leute gibt die kaufen. Nur so funktioniert das... Bei allem.
 
Das ist jedoch ein Sandero II. Das ist dir schon aufgefallen, dass jetzt Äpfel und Birnen verglichen werden?
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte eigentlich einen aktuellen rausgesucht, der kostetet auch ca. 15,5K.
Vielleicht habe ich mich verkopiert. Sorry!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe bei CARPOINT NRW , die Fahrzeuge sind 1.500,- EURO teurer geworden ,
was ich bezahlt habe mit der gleichen Ausstattung.
MfG Matthias
Carpoint hat generell die Preise angezogen. Das kann man denen eigentlich auch nicht verübeln. Als wir unseren Anfang 2019 bei denen gekauft haben, waren die unter den günstigsten, und bei sofort mitnehmen mit Abstand der günstigste. Ich fahre jeden Tag an einem von deren Lagerplätzen vorbei, da geht ordentlich was durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Besagter Wagen wurde gestern Abend verkauft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück