Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bin ich mir nicht mehr so sicher. Siehe Beiträge "Anfahrschwäche dci 110"
Ist alles ne Frage des Anspruchs und der Finanzen...
Ich hab mich für den TCe entschieden, weil der in der Versicherung und Steuer für mich besser wegkommt, ich mit ca. 30km einfacher täglicher Strecke nicht wirklich das Potenzial des Diesels ausnutzen kann (zumal wenig Autobahnanteil zwecks DPF-Regeneration) und weil ich das im Vergleich laute Dieselgeräusch nicht mag.
Zudem bin ich eher allein oder zu zweit mit Gepäck (wenn Urlaub) unterwegs und brauche nichts zu ziehen etc..
Wie der Verbrauch ausfällt werd ich bald sehen...aber da ich momentan meine Fahrzeuge auch absolut auf dem Niveau der Herstellerangaben bewege, bin ich leise zuversichtlich, dass dies auch mit dem Duster gelingt...
Ist alles ne Frage des Anspruchs und der Finanzen...
Ich hab mich für den TCe entschieden, weil der in der Versicherung und Steuer für mich besser wegkommt, ich mit ca. 30km einfacher täglicher Strecke nicht wirklich das Potenzial des Diesels ausnutzen kann (zumal wenig Autobahnanteil zwecks DPF-Regeneration) und weil ich das im Vergleich laute Dieselgeräusch nicht mag.
Zudem bin ich eher allein oder zu zweit mit Gepäck (wenn Urlaub) unterwegs und brauche nichts zu ziehen etc..
Wie der Verbrauch ausfällt werd ich bald sehen...aber da ich momentan meine Fahrzeuge auch absolut auf dem Niveau der Herstellerangaben bewege, bin ich leise zuversichtlich, dass dies auch mit dem Duster gelingt...
Habe den (ausführlich) probe gefahren. Wenn der eine anfahrschwäche hat, dann bin ich der kaiser von china ......"Anfahrschwäche dci 110"
Wobei das die modernen Turbobenziner auch viel leichter angehen wie die ollen Saubenziner.
also ich bin nur benziner gefahren, die abgingen wie sau![]()
Und nun faehrst Diesel!
Warum eigentlich?