Was bezahlt ihr so an Versicherung?

Hallo,

also ich zahle für meinen Lodgy 420 Euro im Jahr für Haftpflicht und VK, bin aber mit meiner Einstufung schon jenseits von Gut und Böse. Rabatt-Retter ist auch dabei. Einzige Bedingung war, dass kein Fahrer unter 40 (!) das Auto fährt.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Was zahlt ihr so an Versicherungen...

waaas,420 Euronen für Versicherung plus Vollkasko pro Jahr...
ich bezahle (hier in Luxemburg) fast 1000 Euro mit Kasko pro Jahr :wacko:
Da muss ich aber mal bei meinem Versicherungsheini reklamieren :argue2:
Schöner GRuss,Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich zahle 468 p.a.. TK SB 150 Euro, VK SB 500 Euro
SFK 13.

Grüße

Martin
 
Ich zahle alle halbe Jahr 161 Euro,für meinen Sandero 1,4 MPI(75PS)
 
Wär ganz interessant zu wissen auf wieviel % und welche Versicherung
 
Hallo,

also ich zahle für meinen Lodgy 420 Euro im Jahr für Haftpflicht und VK, bin aber mit meiner Einstufung schon jenseits von Gut und Böse. Rabatt-Retter ist auch dabei. Einzige Bedingung war, dass kein Fahrer unter 40 (!) das Auto fährt.

Liebe Grüsse
Bernhard

schön'Sonntach allerseits!
Lach: also das ab 40 ist mind. für mich ja mal ne neue Variante. Steht da auch was im Kleingedruckten über ein Höchstalter? Nur mal so, weil doch immer wieder auf den angeblich so gefährlichen Senioren herumgehackt wird...

Ich zahl 230/a bei 28% (SF30+)

OT on: seit neuestem mischen sich hier in die Texte nei beliebigen Worten grün unterlegte Werbe-Popups - in diesem fall beim wort 'neue' vor 'Variante'. tät mich interessieren, ob das alle sehen und wenn ja, ob man diesen Lästig nicht wieder abstellen kann. OT off
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Diskussion über Versicherungsbeiträge.

Die Beiträge der einzelnen Mitglieder können nicht verglichen werden, da es mittlerweile zu viele Faktoren gibt, die die Prämie beeinflussen und bei jedem unterschiedlich sind. Für einen Vergleich der Versicherung einfach mal die üblichen verdächtigen Vergleichsportale abfragen,
 
Ich zahle im halben Jahr 402,36 Euro für meinen blauen Flitzer

Dacia Sandero Stepway 2 Adria Blau dCi 90
 
Zwar nicht für den Sandero, sondern für den Lodgy mit 90 PS, jährliche Zahlung.
Bin Österreicher.

Haftpflichtversicherung...174,83€
Steuer.........................277,20€
Vollkaskoversicherung.....393,20€ .. bei 300.- € Selbstbehalt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Wir bezahlen 43€ / Monat, sind 516€ im Jahr. TK + VK jeweils 150€ SB! Wären ein paar Euro weniger, wenn wir halbjährlich oder jählich zahlen würden. haben aber vor vielen Jahren alle Versicherungen auf monatliche Zahlungsweise umgestellt, so kommt am Ende des Jahres nicht so ne riesen Summe!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Geheimnisse

Ihr habt auch Geheimnisse?.
Ich verrate mal meins.
Bezahle 113 Euro Vollkaskoversicherung bei 30%
Kein Garagenparker+9000 KM/Jahr+2ten Fahrer ab (ich glaube 25 Jahren)
Man erzählte mir wenn man einen Fahrer ab 25 wählt wird es billiger,als ohne
andere Fahrer!

Ich möchte nur 1 !!! Ehrliche Antworten was einer bezahlt(mit % Angabe),und die ersten 10
Antworten nur Antworten zur Thematik.
Danach kann es auch Heiter werden! :D
 
Vers.Prämien

Moin,

Bezahle 113 Euro Vollkaskoversicherung bei 30%
Kein Garagenparker+9000 KM/Jahr+2ten Fahrer ab (ich glaube 25 Jahren)
Man erzählte mir wenn man einen Fahrer ab 25 wählt wird es billiger,als ohne
andere Fahrer!
das hängt im Wesentlichen auch von der Höhe der SB und von der Regionalklasse ab, zu der Du nichts schreibst.

Ich zahle jährlich VK / TK, SB 300 / 150 €, Beitragssatz 30 %, Reg.Kl. B6, incl. Rabattschutz (keine Rückstufung der SF-Klasse bei einem (1) Unfall im Jahr), Garagenparker, > 30 TKM/Jahr 139,87 €.

Durch Erhöhung der Typklasse (ohne Schaden) ist der Beitrag in der HP von 175,85 auf 202,44 gestiegen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück