Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beobachte es ständig und mir ist aufgefallen, dass die Stauminuten oft, aber nicht immer, draufgerechnet werden. Ich habe aber noch nicht nachvollziehen können, wann sie nicht draufgerechnet werden.Beobachte es mal und du wirst es schnell verstehen.
Mit Abstand und angepasster Geschwindigkeit kann man sich Zeit für einen Schulterblick verschaffen.Ich bin übrigens ein Gegner vom Schulterblick - in der Zeit biste lange aufgefahren
....Manche Mitfahrer benutzen nicht mal die Spiegel..
Ich beobachte es ständig und mir ist aufgefallen, dass die Stauminuten oft, aber nicht immer, draufgerechnet werden. Ich habe aber noch nicht nachvollziehen können, wann sie nicht draufgerechnet werden.
Es werden übrigens auch Baustellenminuten draufgerechnet - also Pluszeit für temporäre Langsamfahrabschnitte.
Ab welcher Verzögerung Ausweichrouten vorgeschlagen werden, kann man einstellen. Dann schaut man sich den Zeitgewinn und die Streckenverlängerung an und entscheidet, ob man den Vorschlag annimmt oder verwirft.Das ist ja auch nur zur Information und nicht das Amen. Es besagt lediglich etwas über die zu erwartende Verzögerung aus. Haste z.Bsp. da eine recht große Verzögerung wird er dir eventuell sogar eine andere günstigere Route vorschlagen....
Ich hab es auch schon gehabt das auf dem Display Unfälle angezeigt wurden - und da war schon nix mehr. Es sind so Gimiks zur Info, sind da und gut isses.