Wartung: Kontrolle auf Korrosion

DacDus929

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
01.2017
Hallo,
habe nun die zweite Jahresinspektion bei meinem Duster durchführen lassen und nun ist mir aufgefallen, dass nur der Service abgestempelt wurde. Bei "Kontrolle auf Korrosion" im Heft wurde kein Eintrag gemacht.
Ist das i.O.? Wie ist das bei Euch?
VG Alfred
 
Vergessen die einfach mal nachtragen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir war mal in der Zeichnung ein Kratzer von vorne bis hinten auf einer Seite eingezeichnet.
Wie ich das Zuhause sah bin ich erstmal schnell runter zum Auto wo aber nichts war zum Glück.
Hatte ich aber auch ändern lassen ...
 
Ich habe das bei meinem Kia auch mal reklamiert. Das AH hat mir erklärt dass das Serviceheft für alle Modelle ist, aber beim Kia Rio die Korrosionskontrolle nur alle 2 Jahre vorgeschrieben ist. Evtl. ist es bei Dacia auch so?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück