Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Seht ihr, dass ist genau das was ich mit dem kontingent meinte.dacia kommt nicht hinterher und unterumständen werden keine mehr für europa produziert.

Gruß ShoRRRty
 
Moin erst mal!
Mit den Lieferzeiten war ja zu erwarten!
Aber trotzdem keine Panik machen.
Zur Zeit erzählt jeder Händler was anderes.
Das sich Dacia bzw, Renault verkalkuliert hat war schon zu erahnen.
Ich habe auch vor offizieller Einführung bestellt,und ich lasse mich mal überrashen wann er kommt.
Ich habe ein Auto und bin daher auf die Lieferzeit icht angewiesen.
Grüße Stephan:D
 
Guten morgen. Der Van soll eigentlich erst gebaut werden,wenn die Nachfrage nach dem MCV etwas sinkt. Ich habe auch ein Auto und bin NOCH nicht auf mein neues angewiesen,aber ich WILL ihn trotzdem schnellstmöglich haben :)
 
Grüßen

Hallo Fangemeinde,

bin viel unterwegs, gestern zu sechst, habe dabei schon drei MCV gesehen und grüße immer, da es doch ein ganz besonderer Moment ist einen zusehen.
Wenn ich es mit der Limousine vergleiche, habe ich im Vergleich schon "viele" MCV gesehen.
Heute war Flohmarkt bei uns und meine bessere Hälfte war aktiv mit dabei, Wahnsinn was in die Kiste rein geht...

Hoffe, dass bald richtig viele MCV (mit glücklichen Besitzern) meinen Weg kreuzen.:wub:

à bientôt RoterFlitzer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hallo!

Wir haben uns am 23.1 auch einen MCV gekauft. Es war noch ein Vorlauf Modell verfügbar. Tja am 23. hieß es der kommt am 2.2 am 2.2 hieß es am 9.2 und bis jetzt ist kein Auto in Sicht.
Der Händler hofft das der Wagen bis Mai da ist.
Es ist schon schade mit den Lieferzeiten, zumal unser altes Auto leider
schon verschrottet ist.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

Gruß Vanessa
 
Hallo Vanessa,das ist übel uns ging es aber genauso.Erst hieß es ca 4 Wochen und jetzt ist Liefertermin mitte Mai.Aber Vorfreude ist die schönste Freude...
MfG mailoannika-_-
 
Na das mit den langen Lieferzeiten ist ja schon ein alter Hut bei dacia, aber wer wie ich bis Ende des Jahres wartet, der freut sich um so mehr auf seinen daci.
 
Ein Freund von mir bestellt sich jetzt den Toyota Auris.Wartezeit bis zur Lieferung 4 Monate. Wir Dacianer sind also nicht die einzigen wo leiden müssen.Und ich warte lieber auf MCV als auf Auris:D :D :D :D :D
 
so seit heute bin ich Besitzer meines Logans MCV. Wünsche Euch allen, dass Eure Wartezeit nicht mehr alzu lange sein wird.
 
Mitfreude

Hallo Anwalt,

klasse, dass es bei Dir zu flott geklappt hat.
Falls Du den Diesel haben solltest, teile uns mit, wie gut er zieht (reißt!?).

likasport
 
ne hab den benziner bin aber sehr zufrieden. bis jetz bin ich aber noch nicht soooooooooooooo viel gefahren. hab ihn ja erst einen Tag.
 
Moin Moin!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"!
Hoffe das alles paßt!
Grüße Stephan
 
Spritverbrauch

High Anwalt,

schließe mich den Glückwünschen an, welches Modell ist es denn? Motor, Farbe, 5 oder 7 Sitzer,...?

Super fände ich, wenn sich noch mehr bei "spritmonitor.de" anmelden würden, damit man sieht was die Kisten in den unterschiedlichen Motorisierungen und Fahrstilen so konsumieren.

Gruß RoterFlitzer
 
Es werden immer mehr..

High Anwalt,

habe gerade gesehen, dass du die 87PS Version hast, die hatte ich ursprünglich auch geordert, mich aber dann für den 16V entschieden, da es versicherungstechnisch und steuerlich keinen Unterschied macht, der Verbrauch aber etwas geringer angegeben ist.
Hätte der Diesel einen Filter, stünde ein solcher vor meiner Tür.
Da ich nie probegefahren bin, wäre ein Erfahrungsbericht interessant...(ist bei dir der Momentanverbrauch im BC abrufbar? Der fehlt bei mir...??)

Mittlerweile habe ich schon 4 verschiedene MCV fahren sehen (tundra, blau, silber, mineralblau) mit meinem (ozeanblau) sind das schon 5 in der näheren Umgebung!!!

so long RoterFlitzer
 
Der Momentanverbrauch ist, glaub ich, nur im Lauréate angezeigt,darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen,ich glaube das ist nur ein grober wert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück