Warnlampe für nicht angelegten Sicherheitsgurt

Da fällt mir noch ein, wenn ich die Zündung einschalte leuchtet sie auch nicht auf.
 
Hast du ein Kabel am Gurtschloss?
Kannst du mal bitte ein Foto machen, wenn deine Kontrollleuchte aktiv ist?

Nein Kabel kann ich am Gurtschloss nicht sehen und die Warnlampe ist auch nicht aktiv. Werde aber ein Bild machen, wo man die vorbereitete Lampe sehen kann.
 
Hast du ein Kabel am Gurtschloss?
Kannst du mal bitte ein Foto machen, wenn deine Kontrollleuchte aktiv ist?

Um Dich mal etwas zu verwirren. Mein MCV (BJ 04/2009) hat kein Kabel am Gurtschloß und so sieht es aus wenn die Leuchte an ist :D
 

Anhänge

  • IMG_4798.jpg
    IMG_4798.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 36
bei mir leuchtet sie nicht und wird somit nicht vorgesehen sein
 

Anhänge

  • DSCN3346.jpg
    DSCN3346.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 38
hmmm seit mir nicht böse leute, aber diese art von scherzen kann ich abslout nicht ab...,:angry:
hab einen laureate 2005 Baujahr und bei mir leuchtet da nix
normal oder nicht??????????????????????????????????????????

danke für eure aw..

gruss tm2
 
normal da kein kontakt am gurtschloss vorhanden ist, leuchtet nur kurz bei zuendung an und dann nich mehr

wolf
 
Hallo tm2,

kein Grund zur Sorge, es ist völlig normal, dass sie bei Dir nicht leuchtet!
Du hast zwar die Anzeige im Armaturenbrett aber keine Sensoren an Sitzen bzw Gurtschlössern.
Bei mir leuchtet sie nur, weil ich mir einen Füllstandssensor in den Wischwassertank gebaut und die Gurtanzeige als optische Signalisierung für Wassermangel umfunktioniert hab.

Och, der Wolf war schneller :D
 
okay dann weiss ich ja bescheid...

danke euch für die info...:):):)
 
Bei mir leuchtet sie nur, weil ich mir einen Füllstandssensor in den Wischwassertank gebaut und die Gurtanzeige als optische Signalisierung für Wassermangel umfunktioniert hab.

Och, der Wolf war schneller :D

ich meine das!
 
Anschnallen

mal eine kurze frage. Ich bin ja gerade auf Mängelsuche. Nun ist mir aufgefallen, daß mein MCV kein Warngeräusch beim nichtanschnallen gibt. Ansich finde ich es ja nicht schlecht aber auch die Lampe an der Amatur mit dem Anschnallzeichen leuchtet zu keiner Zeit...........ist das normal oder eher nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück